Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.794
Ort
Tief im Westen...
Ich weiss zwar was er damit sagen will... dennoch ne ganz ungeschickte Wortwahl....

Mensch, früher gab es so abscheuliche Scheiße auch. Da hat sich halt nicht multimedial jede Partei und alle Medien direkt auf Migranten gestürzt und vieles wurde auch unter den Teppich gekehrt. Ich sage nur Kirche... Da waren es nicht die Mädchen, da waren es die Jungs. Ich mag aber auch nicht über sowas schreiben, weil a) seichtes Angelforum und b) macht mir das schlechte Laune...

Aber passt ja dann doch zum Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
@Kanalbarschjäger wann hast du zum letzten Mal jemand trampen gesehen?
Vor 20 jahren war das der Fortbewegungsweg Nummer eins bei Teenagern.
Ansonsten gott sei Dank darfst du nicht entscheiden wer sich vermehrt und wer nicht....
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.851
Machst es nur noch schlimmer :rolleyes:
Kein trampen mehr.
Töchter können nicht mehr beruhigt aufwachsen.

Danke Merkel
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.764
Ort
Lörrach
Och nö. Bitte keine politischen und/oder Flüchtlingsdiskussionen auf BA. Ich bin schon aus Facebook raus, weil ich die ganze Scheiße nicht mehr lesen kann/will. Also bitte nicht auch hier damit anfangen... :-/ Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.141
Punkte Reaktionen
10.997
Kein trampen mehr.

Die Mitfahrzentralen haben das Trampen platt gemacht. Ich bin sehr viel getrampt und habe auch gerne mitgenommen.

Dann kamen die MFZ.

Da kann Merkel ebenso wenig dafür wie für die geringen Niederschlagsmengen in diesem Jahr oder die unerhörten und menschenverachtenden Preiserhöhungen beim Snickers an der Tanke.

Danke MFZs ! ;)
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.851
War nur ein bisschen überspitzt ausgedrückt :) Sarkasmus könnte man auch unterstellen.

Bin hier genauso wenig an Politik interessiert wie ihr ;)

Ziel verfehlt. Sorry dafür.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.794
Ort
Tief im Westen...
Die Mitfahrzentralen haben das Trampen platt gemacht. Ich bin sehr viel getrampt und habe auch gerne mitgenommen.

Dann kamen die MFZ.

Da kann Merkel ebenso wenig dafür wie für die geringen Niederschlagsmengen in diesem Jahr oder die unerhörten und menschenverachtenden Preiserhöhungen beim Snickers an der Tanke.

Danke MFZs ! ;)

Dann haben die MFZs dadurch, dass sich mehrere Leute ein Fahrzeug teilen und entsprechend weniger Leute die Tanke frequentieren müssen dafür gesorgt, dass die Snickers Preise an der Tanke explodiert sind?!? Ich muss gestehen DAS ärgert mich nun auch! ;)

Ach ja, und das ich mal auf weiße Snickers reingefallen bin...
 

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
Hab noch nie weiße Snickers gesehen, das ist doch eine Lüge :)
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
snikers-blanc-4pcs.jpg
snikers-blanc-4pcs.jpg
 

Oben