YouTube Predator Cup 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.997
Punkte Reaktionen
13.879
Ort
Münster
Ein wenig witzig ist schon, dass andere Folgern aufgrund zu geringer Fischdichte zerissen werden und bei Dustin wird zweimal eine "1-Fisch-Folge" gefeiert, da man hier realitätsnah unterwegs ist. ;)

Irgendwie gehts hier echt nur noch um Sympathie, deren Grundlage auch noch nwenig nachvollziehbar ist.
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
942
Ein wenig witzig ist schon, dass andere Folgern aufgrund zu geringer Fischdichte zerissen werden und bei Dustin wird zweimal eine "1-Fisch-Folge" gefeiert, da man hier realitätsnah unterwegs ist. ;)

Irgendwie gehts hier echt nur noch um Sympathie, deren Grundlage auch noch nwenig nachvollziehbar ist.

Genial!
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.265
Ort
Bamberg
Gerade das Match Isaiasch gegen den Schweden gesehen, werde aber nicht spoilern;).
Kann jemand erkennen, welche Rute der Kanalgratis-Typ vom Boot aus fischt?

Gruß Promachos
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.792
Punkte Reaktionen
5.303
Ort
Hamburg
Hi :)

weiß jemand was für eine Brille ( Marke) der Didi trägt?

Mfg
Patrick
 

Sandaal

Forellen-Zoologe
Registriert
7. März 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
18
Alter
42
Sehr gute Folge,Respekt und "Alter Schwede"

Wie man in einen Match wenn man so zurück liegt dann so konzentriert und professionel weiter fischt und sich nicht raus bringen lässt ist schon beachtlich!
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Fand die Folge auch mega, freue mich echt schon auf nächsten Sonntag. Die Serie wird von mal zu mal besser.

Man könnte schön sehen wie Didi sich geärgert hat, das Tobi die beiden Kirschen an seinen Spots bekommen hat, fand es aber sehr fair von Ihm das er nicht einfach in toten Raum gefahren ist.
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Ich finde es gibt in dieser Folge zwei Gewinner: Tobias für das Anglerische (habe es ihm auch sehr gewünscht) und Didi fürs nicht "Didi-sein". Man hat ihn ja fast nicht wiedererkannt so nett, zurückhaltend und sympatisch wie er sich gegeben hat. Gerne mehr davon, Didi!

Und ich muss sagen, dass ich mich auf die Folge mehr gefreut habe, als auf die letzte Pike-Fight-Folge, selbst im nachhinein.
 

valle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. August 2018
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
829
Ort
Rheinland
Spannend war‘s! Ich hätte es beiden gegönnt, da beide sehr konzentriert geangelt und auch abgeliefert haben. Ich fand es gut, dass sowohl vom Ufer als auch vom Boot gefischt wurde. Taktisch auch clever vom Tobi vom Ufer zu starten, da beide die Spots nicht vorab kannten. „Credits“ an Didi für seine Spots, damit der Wettbewerb auch für uns Zuschauer interessant bleibt. Extrem spannend bis zum Ende gewesen! Von mir: beide Daumen hoch! :emoji_thumbsup::emoji_thumbsup:
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
4.361
Ort
Bonn
Ja das war mal sehr geil.
Diddi in menschlicher Höchstleistung und der Schwede ist eh ne coole Sau.
Respekt @SkipperTone das du bei den Temperaturen in schwarzen Klamotten angetanzt bist. Der Nordmann war definitiv am besten gekleidet.

Witzig auch zu sehen das Diddi immernoch den Fox Proshad fischt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Die Kühltruhen-Thematik fand ich auch sensationell :D ... Musste echt kurz pausieren und zurückspulen, ob der Moderator das jetzt tatsächlich gesagt hat :D !!! ... Und der DI im Hintergrund "ha, ha, ha" ... :D

Anglerisch sehr gute Folge! Respekt.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.265
Ort
Bamberg
Und ne Ansage bezüglich Größe des Zanders an Didi gab's auch wieder. Leider wird daraus kein Running gag:p.

Gruß Promachos
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Freut mich sehr, dass die Folge hier so gut von euch bewertet wird. Mir hat es an dem Tag selbst großen Spaß gemacht, auch wenn man es mir nicht so anmerkt. Finde mein Auftreten im Nachhinein eh immer etwas lahmarschiger, als ich es in dem Moment selbst wahrgenommen habe. Wir sind extra nur für diesen Dreh mach Holland gefahren, da ist natürlich geil, wenn sich die Arbeit dann so gelohnt hat.

Ich weiß, dass Didi in der öffentlichen Wahrnehmung sehr kritisch gesehen wird und kann es natürlich auch nachvollziehen. Muss aber sagen, dass er sich mir bzw. uns gegenüber immer extrem kollegial und sogar unterstützend verhalten hat, auch zu einem Zeitpunkt, als wir noch sehr viel unbekannter waren. Von daher freut es mich, dass er da in der Wahrnehmung dieses Mal besser wegkommt. Didi bleibt trotzdem Didi. Der selbsternannte World Champion in ... eigentlich allem :) Dabei allerdings viel liebenswerter als man manchmal denkt.
 

Oben