Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.264
Wir haben diese Kommentare gerade gelesen und beschlossen, dass wir das in diesem Stil nicht mehr akzeptieren werden.

Wir lassen uns das nicht mehr bieten. Das was ihr Schreiberlinge hier erzählt, ist widerlich und unverschämt. Ich möchte dazu auch einmal Artikel 1 des Grundgesetzes zitieren. Das gilt auch für meine Würde!

Der Barsch-Alarm ist doch keine Dschungel-Show. :mad:

Nee, ernsthaft mal: Ein echter Kimono ist ein bisschen teuer, aber ne Krawatte würde ich dir als BA-Joke sogar besticken lassen. Dann will ich aber auch hier im Thread ein Foto sehen, wie du sie zu einem Anlass oder im Büro trägst! :wink:
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hallo Leute,

wir haben gestern bei unserer NOIKE Germany Facebook Seite gepostet, dass wir mit der kommenden Lieferung auch ein paar Snap Back Caps bekommen. Wir hatten trotz einiger Anfragen immer vergessen, welche zu bestellen...

Link zur Facebook Page, falls ihr sie noch nicht kennt: https://www.facebook.com/noike.germany/

Da das Ding gerade komplett ausufert, wollte ich euch auch noch die Möglichkeit der Vorbestellung geben, falls ihr Interesse habt.

Erhältlich sind die Kappen in drei Farben:

1: Black / Grey

2: Grey / Black

3: Dark Grey / Black

Die Snap Backs sind von Yupoong und werden direkt in Japan bestickt. Der Preis liegt bei 29,95€.

Falls ihr euch vorab eine sichern möchte, lasst uns bitte kurz eine PN hier bei BA zukommen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Anhang anzeigen 68404 Anhang anzeigen 68405 Anhang anzeigen 68406


Wann kommt eigentlich die neue Lieferung rein? Wollte gerne einen Vorrat an SS / WS anlegen aber irgendwie fast alle guten wie immer ausverkauft... ;)
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Zuletzt bearbeitet:

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
:eek: ... Dachte du fischst nur Mikroben- und Bakteriengröße bei Gummis :D :p :p

Die sind für Holland aber danach ist dann erstmal für ein paar Tage Ruhepause angesagt und noch muss ich es etwas auskosten denn mit neuer Hüfte ist nix mehr mit Steinpackung klettern ;)

Tzz immer die Vorurteile gegenüber der Größe :p

Btw, die Mikroben fangen außerordentlich gut und nicht nur Kleinkram, gerade die größeren cleveren Fische sind da deutlich weniger misstrauisch als bei herkömmlichen Ködern... :) Musste mal ausprobieren... ;)

34137379as.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.264
Wird es eigentlich einen 4" SS geben?

Beantwortet das deine Frage? Und ja, wir sind tatsächlich schon sehr weit, was das angeht. 20181022_225808.jpg
20181022_225824.jpg
An einigen ganz neuen Sachen wird parallel auch gearbeitet, zusätzlich werden die Chatterbaits langsam konkret. So das ein oder andere von der Marke mit dem kleinen Teich-Logo kommt da ganz sicher noch.

FB_IMG_1540241694436.jpg

Viele Grüße,

Carsten
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Die Smoking s. sind wirklich super. Da hat @Angelspass uns auch angefixt. Fische die momentan sehr gerne, wenn auch mit Deka Jigs.

@Lurenatic
Nicht, dass nun noch jemand was per Mail anfragt. Dann müsst ihr auf jeden Fall antworten mit..... :
 

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Danke Carsten! Muss sagen, dass ich besonders von den 3" SS auf Barsch doch beeindruckt bin. Sie haben vor zwei Wochen einige andere Gummis outperformt. Die 5" laufen auf Zander auch ganz gut. Freue mich, dass die Lücke bald geschlossen wird.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.264
Hallo Leute,

Instagram hat nicht gelogen, NOIKE ist heute eingetroffen, bereits gecheckt und im System eingetragen. Eure Caps sind teilweise auch bereits auf dem Weg zu euch - alle haben wir leider beim besten Willen nicht geschafft. Sorry!

Erhalten haben wir heute ein paar Farben der Smokin' Swimmer in 3 & 5 Inch, Krebse und hauptsächlich 3" Wobble Shads. Die Redbee sind auch endlich wieder aufgefüllt!

Direkt zum Wobble Shad in 3": NOIKE Wobble Shad 3"

restock9ffd9.png


Ganz neu ist beim Redbee die Farbe #130 "Green Pumpkin Blossom UV". Allgemein sind bei Redbee und Wobble Shad die Farben gekommen, die ich jetzt mal als "eure Lieblingsfarben" bezeichnen würde. Mit Lime Chartreuse UV, Green Pumpkin Blossom UV, Young Perch, Motoroil Gold UV und Green Pumpkin Chartreuse UV sollte für jeden Geschmack eingentlich etwas dabei sein.

Hier findet ihr den Redbee: Pintail für Barsch aus Japan

Und hier gibt es alles von NOIKE: NOIKE Premium Tournament Softbaits

Viele Grüße und einen schönen Abend euch,

Carsten
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hallo Leute,

Instagram hat nicht gelogen, NOIKE ist heute eingetroffen, bereits gecheckt und im System eingetragen. Eure Caps sind teilweise auch bereits auf dem Weg zu euch - alle haben wir leider beim besten Willen nicht geschafft. Sorry!

Erhalten haben wir heute ein paar Farben der Smokin' Swimmer in 3 & 5 Inch, Krebse und hauptsächlich 3" Wobble Shads. Die Redbee sind auch endlich wieder aufgefüllt!

Direkt zum Wobble Shad in 3": NOIKE Wobble Shad 3"

restock9ffd9.png


Ganz neu ist beim Redbee die Farbe #130 "Green Pumpkin Blossom UV". Allgemein sind bei Redbee und Wobble Shad die Farben gekommen, die ich jetzt mal als "eure Lieblingsfarben" bezeichnen würde. Mit Lime Chartreuse UV, Green Pumpkin Blossom UV, Young Perch, Motoroil Gold UV und Green Pumpkin Chartreuse UV sollte für jeden Geschmack eingentlich etwas dabei sein.

Hier findet ihr den Redbee: Pintail für Barsch aus Japan

Und hier gibt es alles von NOIKE: NOIKE Premium Tournament Softbaits

Viele Grüße und einen schönen Abend euch,

Carsten


Keine 4" WS? :( Oder spinnt mein Browser wieder :)
Gibts da ggf. nen Termin falls nein?
 

Oben