• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Die fische ich mit den Spinmads fast nur noch. Man muss nur die Haken und hinten die Ringe tauschen sonst fliegt schnell mal das Hinterteil ab.
Habe ich zu jederzeit in unterschiedlichen Größen mindestens 10 Stück auf Lager :D
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Die fische ich mit den Spinmads fast nur noch. Man muss nur die Haken und hinten die Ringe tauschen sonst fliegt schnell mal das Hinterteil ab.
Habe ich zu jederzeit in unterschiedlichen Größen mindestens 10 Stück auf Lager :D

Habe eher die Situation dass sich der Drilling verfängt!
Habt ihr da ne Lösung?
VG von den Nibelungen
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Und wo wir schon dabei sind. Gibt's empfehlen für solche Zwillingshaken bei Ali? Finde die nämlich auch viel viel besser als die Drillinge.
 

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
Und wo wir schon dabei sind. Gibt's empfehlen für solche Zwillingshaken bei Ali? Finde die nämlich auch viel viel besser als die Drillinge.
Ich hab die in Größe 6
https://de.aliexpress.com/item/Easy...859.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dDRkQeA

noaaflo4.jpg
 

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470
Hab mir die Frage inzwischen selbst beantwortet. Es handelt sich um Korktapete, ansonsten ist die Rute für 16€ mehr als nur gut!.

Ich muss gestehen, dass ich vergessen habe zu antworten. Du hast natürlich recht. Aber gut, das kann ich bei 16€ absolut verstehen.

Lg Merlin
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Haken habe ich paar Einzelhaken bestellt... die sind top und scharf. Drillinge habe ich jetzt 2x bestellt und beides mal waren die echt kacke. Zuviel Ausschuss....

Bei Drillingen gehe ich keine Kompromisse mehr ein und nehme ganz Oldshool die VMC 8540....
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470
Also die Drillinge von WLure und Allblue waren alle sau scharf.
Aber es gibt natürlich viele andere wo es einiges an Ausschuss gibt.

Lg Merlin
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hat jmd noch ne gute 8 Fach Geflochtene aus China außer der KK Mega 8? Möchte mal was anderes ausprobieren.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben