• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann und wo, Termin und Ort, wie passt es Euch am besten?

  • Rhein-Herne-Kanal Oberhausen-Lirich (Schleuse)

    Stimmen: 20 87,0%
  • 07.10.2018 - 08:00 Uhr

    Stimmen: 12 52,2%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

ja das war ein schöner, wenn auch für mich kurzer Angeltag in Oberhausen.

Mich hat das hier https://www.t-online.de/digital/sof...oppt-auslieferung-von-windows-10-updates.html die komplette letzte Woche und heute den Angeltag gekostet, mit Kassandra (Assassins Creed Odyssey) konnte ich mich auch nicht wirklich verlustieren, ich bin mit dem Kopf woanders.

Um so schöner war es zumindest heute morgen mal rauszukommen und Euch treffen zu dürfen.

Danke @Fisherino für die Goodie-Packs, dem Olek richte ich ein Danke für die Miminokis aus. Ich hoffe jeder hat etwas abbekommen und das Ihr alle heil nach Hause gekommen seid.

Viele Grüße

André
 
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
30.035
Ort
Mittelhessen
Auch die Hessenfraktion sagt Danke an alle die da waren.
Die 16,5 Stunden und 400km waren gut angelegt.
Jetzt rufen mich allerdings erstmal Leberkäse und Bratkartoffeln.
Anschließend dann die Couch.
Daher heute erstmal nichts weiter von mir.
Ein Bericht wird dann eh noch erstellt.

MfG

Ben
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei den Organisatoren, Locals und natürlich bei den Sponsoren @Fisherino und Olek von Kelo Fishing bedanken!
Deweiteren Danke ich allen Teilnehmern für den schönen Tag und das gemeinsame fischen udn quatschen!

Falls wir uns nächstes Jahr noch einmal treffen sollen, ich bin sofort dabei!
Da kann ich mich nur anschließen.Ich hätte einige von euch gerne noch ein bisschen besser kennengelernt aber am Kanal hat es sich
leider etwas verlaufen was aber dem Spaß keinen Abbruch getan hat. Ich freue mich auf weitere Treffen und darauf einige von euch gerne noch näher kennenzulernen. In diesem Sinne Petri und Tight Liebe... Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

schneckenbarsch

Echo-Orakel
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
53
Alter
59
Ort
Wanne Eickel jetzt OWL
Können uns nur anschließen, war ein super Tag am Kanal.
Danke an die Orga und die WhatsApp Gruppe, hat echt Spaß gemacht.
@Fisherino besten dank für das Schmankerl.
Echt super Leute, werden uns garantiert wieder sehen.
Für meinen Sohn war es in der Hinsicht top, sein größter Barsch heute war sein PB.
Denke er ist jetzt Barsch angefixt.
Tight Lines und Glück Auf
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.258
Von mir auch ein großes Dankeschön an die netten Spendengeber. Es war ein sehr schöner Tag mit vielen netten Leuten.

Einen besonderen Dank nochmal an @emceeee für den Tipp des "Spundwandschleppens" mit Jigspinnern. Ich bin ja nach dem Treffen noch einmal kurz zum Wesel-Datteln-Kanal gedüst und konnte dank @emceeee Tipp noch einige Barsche fangen, darunter auch eine schöne Murmel.
20181007_172010.jpg

Hoffe das wir in Zukunft noch weitere Treffen zu Stande bringen.

Grüße Toby
 

U-seefischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. März 2011
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
580
Ort
Erkrath
Freut mich das es euch allen so gefallen hat und auch Fisch rausgekommen ist. Macht es für mich um so ärgerlicher, dass ich heute nicht abkömmlich war. Hoffe der nächste Termin lässt nicht all zu lange auf sich warten und ich kann es dann einplanen.
 
Zuletzt bearbeitet:

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
@Toby-AS freut mich :)

@Alle, hat sich mein Bartopfer gestern doch noch bezahlt gemacht :) :D

Denke der Rest ist schon gesagt worden und nichts mehr hinzu zu fügen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Guten Morgen,

auch ein Dankeschön von mir an die Geschenk geber, alles in allem war es ein schöner Tag.
Bei einem nächsten Treffen wäre ich sicherlich wieder dabei, wenn es gerade nicht an den RHK geht.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.847
Punkte Reaktionen
4.480
Alter
37
Ort
Duisburg
Moin Leute,

auch ich fande den gestrigen Angeltag super. Haben alle was gefangen, viel gequatscht und das Wetter hat auch mitgespielt.

Danke auch hier an Fisherino & co!
 

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
Ich war heute nochmal zur "Nachlese" an der Strecke...ihr habt doch so einige Barsche übersehen..;)
Auch ich möchte nochmal danke schön sagen-für viele nette Angelkollegen,mit denen ich kurz ins Gespräch kommen konnte.Für die Schmankerl der Sponsoren-die Chebus von Thomas in 4gr sind heute zum Einsatz gekommen und haben mit dem Crazy Flapper ein paar schöne Barsche gebracht..Ich denke,es ist irgendwann eine Neuauflage wert.Euch allen eine gute Zeit und viele schöne Fische!
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Ich bringe mal eben etwas hier ein, was mich bisschen beschäftigt.

Ich konnte ja dieses mal leider nicht am Treffen teilnehmen, habe mich aber gewundert, wie wenig hier es hier - verglichen mit der Nummer im Schneegestöber - zur Nachlese gab. Regelt Ihr das mittlerweile alles nur noch via WhatsApp?
(Dann will ich da nämlich auch rein :p )
 

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
Es war die Rede von einem Bericht,der folgen soll.Es sind ja auch etliche Fotos gemacht worden.Kommt sicherlich noch.:)
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Über Whatsapp wird viel kommuniziert, allerdings warten wir auch noch auf den Bericht fürs Treffen. Thomas wollte den schreiben, die Bilder hat er alle, soll wohl auch nicht mehr lang dauern. @Mikeyxxx wenn du gern in die Gruppe möchtest, melde dich mal per Pn.
 

Oben