Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
@emceeee
hast du ein Glück, als Pferd hätte man dich schon eingeschläfert.

Hab wohl zu laut "hier" gerufen ;) Passt schon hab Terriermentalität, mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nicht nach Hause :p

PS: Vor der letzten Krankenhauseinlieferung hab ich noch schnell die Sendung vom Zoll abgeholt... :D:rolleyes:o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
@emceeee jo das Alter kann grausam sein nachdem ich mich ein paar Monate brauchte um den Tennisarm
Wieder weg zu trainieren bin ich im Moment froh wenn mich der Ischias Mal ein paar Tage in Ruhe lässt aber man geht
Auf die 40 zu da geht es in Ordnung .
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
@emceeee jo das Alter kann grausam sein nachdem ich mich ein paar Monate brauchte um den Tennisarm
Wieder weg zu trainieren bin ich im Moment froh wenn mich der Ischias Mal ein paar Tage in Ruhe lässt aber man geht Auf die 40 zu da geht es in Ordnung .


Mir rutscht der Ischias regelmäßig zwischen die Wirbel (wenn ich ne unglückliche Bewegung mache) dann ist vorbei mit lustig. Kann ich gut nachempfinden, schon ne Menge durch aber das macht einen echt fertig. Reha ist so langwierig bei so nem krassen Fall wie dem letzten Schub.

noch

noch geiler wenn du die 50 erreicht hast....:mad:

Ach Tim, immerhin ;) Da müssen wir erstmal hin und der Weg ist steinig :D
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
30.028
Ort
Mittelhessen
Mir bereitet unser Gizmo immer wieder Freude

20170822_225802.jpg
Mit etwa 5 Monaten kam er als Findelkind, welches sich von Müll ernährt hatte, zu uns. Da hatter er die Augen und Ohren entzündet und war stark unterkühlt. Davon hat er eine Herzstörung zurückbehalten und muss sein ganzen Leben schon Tabletten nehmen. Auch sein Zahnfleisch macht aufgrund seines von damals geschwächten Immunsystem immer wieder Probleme. Inzwischen hat er schon mehrere Zähne verloren. Dazu kommt noch, dass er seit etwa 3 Jahren Diabetes hat. Der lässt sich bei ihm einfach nicht einstellen und so messen meine Frau und ich jeden Tag mindestens 4x den Blutzucker und spritzen ihm dann nach Bedarf Insulin. Und obwohl wir ihn so jeden Tag mit Tabletten und Spritzen "dransalieren" ist er ein absoluter Schmusebär, der regelmässig seine Streicheleinheiten einfordert.

Zum wegschmeißen ist es immer wieder, wenn er sich mit seinen 7-8kg in das Körbchen von unserem anderen Kater (4kg) quetscht.
20180926_175423.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.303
Punkte Reaktionen
37.857
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich freue mich janz dolle auf die Magdeburger Bande, die mit ausdrücklicher Genehmigung per Floß in mein Revier eindringen möchte, mir zeigen will wie die dicken Fische gefangen werden und mir eventuell nen doppelten 12 Jahre alten Single Malt übrig lassen. See you :)

Und das wichtigste:
Ab morgen habe ich A N G E L U R L A U B :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben