• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kuemerling

Angellateinschüler
Registriert
12. September 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
16
Ort
München
Servus zusammen,

Ich wollte mich hier auch noch kurz und bündig vorstellen. Mein Name ist Christian und ich wohne im Norden Münchens. Ich bin von Kleinauf durch meinen Dad mit dem Angeln in Kontakt gekommen. Als ich dann endlich das Alter hatte um den Fischereischein zu machen, habe ich das sofort in Angriff genommen. Ab da an, habe ich auch mit dem Spinfischen angefangen. Durch Schule und Ausbildung ist Angeln dann irgendwann ziemlich in den Hintergrund gerückt. Mittlerweilen habe ich es aber wieder für mich entdeckt und versuche seither mehr schlecht als Recht auch mal wieder ein paar Fische zu fangen. Bis jetzt hat es aber nur den Geldbeutel geschröpft, da erstmal auch wieder einiges an Tackle her musste. Ich hoffe, ich kann hier noch das ein oder andere lernen und vielleicht auch den ein oder anderen finden, der mir hier mal ein gutes Gewässer für Barsch zeigen könnte! ;-)

Beste Grüße!

Christian
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Hallo Christian,

In welchen Gewässern hast Du bzw. Wo fischt Du denn aktuell? Bist Du bereits in einem Verein?

Gruß elaphe
 

kuemerling

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
12. September 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
16
Ort
München
Hi elaphe,

In einem Verein bin ich noch nicht, das hat sich noch nicht ergeben. Ansonsten war ich jetzt schon ein paar mal am Echinger See, da er für mich günstig zu erreichen ist. Ansonsten noch 2x bei Aschheim an einem Weiher und einmal bei Aiglsbach an einem Weiher. Alles nicht sehr erfolgreich. Sonst immer mal nach Feierabend an einem privaten mini Weiher, an dem ich Angeln darf. Letzterer beherbergt aber nur Hechte.

Gruß Christian
 

Oben