• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bocki82

Nachläufer
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
hallo leute..ich benutzte jetz IG schon ein paar monate und finde es für meine zwecke auch zureichend.habe jetz nur was gefunden was mich stört.ich habe daten über ein see hochgeladen und er wird namenlos angezeigt.kann mir da jemand weiter helfen wie ich den namen vieleicht hinzufügen kann?20161115_111104.jpg
 

bocki82

Nachläufer
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
ok dann werde ich das mal probieren mit meinen super tollen englisch:grin:
 

H.J.R.

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2013
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
1
Hi Bocki
Du musst zukünftig,bevor du die Datei hochlädst vorher umbenennen ohne die Endung zu ändern.also statt 1234.sl2 in meinsee.sl2 .

Gruss HJR
 

bocki82

Nachläufer
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
ok danke für den tip:wink:.das werde ich mal probieren beim nächsten mal.hatte es der support abteilung gemeldet und sie haben das jetz geändert..war also alles ganz easy und ging schnell..
mfg bocki
 

danwithoutplan

Nachläufer
Registriert
28. März 2016
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
2
Guten Morgen,

kann mir jemand sagen wie ich Karten wieder löschen kann?
Hatte damals zum Testen etwas hochgeladen was Nonsense ist und tatsächlich unbrauchbar.

Petri aus der Pfalz
 

Nixxtoon82

Barsch Simpson
Registriert
12. Dezember 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da auch mal eine Frage! hab das HOOK 5 und habe bei IG 3 Karten runter geladen, alle auf die SD Karte gezogen aber es wir auf echlot nur 1 angezeigt. was mach ich falsch oder wo liegt das Problem.

Gruß
 

bocki82

Nachläufer
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Guten morgen..mir ist aufgefallen das es seit paar tagen keine karten mehr in der social maps anzeigt wenn man auf view drückt..ob der dowload funktioniert;habe ich noch nicht probiert..es ist bei allen gewässsern so wo ein update ende dezember 2016 stattgefunden hat..weiß vielleicht jemand was das auf sich hat??danke schon mal im voraus8)
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Bei mir funktioniert es weiterhin, auch bei einer Karte die zuletzt am 27.12.2016 geändert wurde.
 

H.J.R.

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2013
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
1
Hi
Das mit dem nichtanzeigen bestimmter Gewässer ab dem 25.12.16 ist auch mir bekannt u habe es Navico gemeldet. Leider hat sich bis Dato nichts geändert. Hoffe das wenn ein neues Update dazukommt der Fehler weg ist. Auch ich habe noch nicht probiert ob dennoch die Karte runtergeladen werden kann.

Gruss HJR
 

bocki82

Nachläufer
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
hey
der fehler ist jetz wieder behoben und alles ist wieder da..bloß gut:grin:
 

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
466
Ort
IRE/PT/ES
Moin

Seit dem Update sind ja die Tiefenangaben jetzt auch in Meter online einsehbar, obwohl ich eher mit Fußangaben arbeite, find ich übersichtlicher.
Komischerweise habe ich aber auf dem Echolot selbst (Hook4) teilweise keine Tiefenabstufung mehr in weiß/hellblau/dunkelblau sondern eine willkürliche Mischung aus lila und Blautönen!
Je nach Zoomstufe wird dann alles lila (bei großem Zoom). Hat jemand hier das gleiche Problem oder kann mir was dazu sagen?

LG


Anhang anzeigen 66350
 

Anhänge

20180916_154928.jpg 20180916_154955.jpg 20180916_155004.jpg

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Nutzt jemand ISG in Verbindung mit nem SIMRAD Gerät ? Ich habe mich jetzt doch mal dort angemeldet. Als Gerät die Simrad Yachting Go angewählt da kein Simrad Go 7 XSE angegeben ist. Habe mir die Datein für die entsprechende Karte heruntergeladen, auf eine Karte gepackt , reingesteckt und sie wird nicht erkannt. Schade schade
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Morschen aus Worms,
ich benutze das Go7 !
Habe auch erst rumprobieren müssen.
Was glaubst du denn ist denn genau dein Problem?
VG von den Nibelungen
 
Zuletzt bearbeitet:

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Vielleicht hilft dir ein Anruf?
schick mir doch einfach mal deine TelNr.

VG von den Nibelungen
 

Oben