Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

ich habe heute wieder Hausarrest und darf Tackle-Packstation spielen.

Paket 1/5 kam per GLS:
IMG_3276.JPG
Ich stehe auf das Gummi von Noike, die kemkems sind kleine Kunstwerke und die Braid5 8-Braid ist für meine Alde..

Paket 2/5 drückte mir die Postbotin in die Hand:
IMG_3277.JPG
2 x 7 Gramm Dera Break in schlüppi-rosa, einer als Reserve und einer schonmal aufgetacklet mit einem Miminoki als Trailer.
Die hat mir ein User hier aus dem BA besorgt und zugeschickt, vielen Dank dafür!!!:kissingheart::kissingheart::kissingheart:

Paket 3/5, auch von der Postbotin:
IMG_3278.JPG
Chebus, Spindinger und meine ersten Keitechs vom Fisherino...

Paket 4/5:
Ist noch in der Zustellung.

Paket 5/5:
Ist noch in der Zustellung durch den Kurierdienst und kommt aus Japan.

Bilder folgen später...

Eine Warensendung von gestern:
IMG_3274.JPG
Für meine SV-Light, die kommt auch von einem User aus dem BA, vielen Dank!!!:kissingheart::kissingheart::kissingheart:

Nein, es ist nicht alles nur für mich!
Aber das meiste..., nur von den Gummis gebe ich etwas an Freunde ab bzw habe es für die mitbestellt.

André
 
Zuletzt bearbeitet:

Smiddy

Forellen-Zoologe
Registriert
23. Mai 2016
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
191
Ort
Karlsruhe
So heute kam endlich mein Paket von Lurenatic mit dem Partner für meine Curado 71XG.
Danke nochmal für die Top-Beratung @Lurenatic , ist einfach toll so einen Service geboten zu bekommen.
Über das kleine Geschenk hab ich mich auch sehr gefreut!

IMG_20180921_115019109.jpg

Grade am Befummeln der neuen Rute, denk ich mir: jetzt fehlt nur noch meine DIY Shallow Spool vom Ali für die Curado und dann kanns richtig los gehen.

Keine Minute später klingelts und die Postbotin steht mit einem Einschreiben in der Hand vor der Tür. :D
Natürlich hab ich sofort ein fettes Grinsen ins Gesicht bekommen. Ist jetzt ja auch alles da was ich bestellt hatte.

IMG_20180921_121414489_PORTRAIT.jpg IMG_20180921_121605196_PORTRAIT.jpg
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Paket 5/5:
Ist noch in der Zustellung durch den Kurierdienst und kommt aus Japan.
Jetzt nicht mehr...

Es ist Freitag, der Grill bullert und wieder klingelt mich jemand aus der meditativen Ruhe vor dem Teil.
Heute war es nicht die Feuerwehr, nein, heute kam der Kurier von DHL Express und hat das gebracht:
IMG_3280.JPG

So, jetzt aber auf die Couche und den Speck wachsen lassen...

Gruß

André
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
IMG_20180921_181743.jpg IMG_20180921_182832.jpg

Bei meinem Lieblingstackeldealer vor Ort Zeug von meinem Lieblings Onlinedealer mit genommen. ( Jigs und FC ) Letzte Chance für FC als Hauptschnur. Hoffe diesmal bleibe ich dabei :)

Die Schnur ist klasse. Und die Spule hat genau auf die Aldebaran gepasst. Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Anhang anzeigen 66744 Anhang anzeigen 66745

Bei meinem Lieblingstackeldealer vor Ort Zeug von meinem Lieblings Onlinedealer mit genommen. ( Jigs und FC ) Letzte Chance für FC als Hauptschnur. Hoffe diesmal bleibe ich dabei :)

Die Schnur ist klasse. Und die Spule hat genau auf die Aldebaran gepasst. Bin gespannt.

Nix letzte Chance für FC, gib Dir mal a little bit Mühe.
Auf BFS Rollen ist FC / Nylon Schnur für mich Pflicht. Die kommt auch morgen wieder zum Einsatz auf der CC :)
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
4.361
Ort
Bonn
Bin grade auf dem Twistertrip. Habe mich beim lokalen Dealer umgeschaut u ein bisschen was eingepackt. Auf dem Bild unten sind die neuen Profi Blinker. Der ganz oben, ist gelb mit einem Grünen und Braunen Kern. Die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht. Hab ihn durchs Testbecken gezogen u er ist schwimmend. Kann man geile Sachen mit anstellen.20180922_121553.jpg

Edit: die Bezeichnung lautet Shadxperts drop shot ringer worm
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben