Sammelthread "Kompetitive Angelformate"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Was wollt ihr jetzt? Einen Sammelthread könnt ihr ja selbst erstellen. Wollt ihr ein Unterforum "Angel-Competitions" und dann Sektionen "Barsch", "Bass", "Hecht", "Zander", "Hecht-Zander-Barsch"?

Wie genau soll das aussehen?
Genau so, wie du es oben beschrieben hast, auch aus Gründen der Übersichtlichkeit und Nachhaltigkeit. Ein Mal durchdacht und vielleicht momentan etwas überdimensioniert strukturiert - und wir haben Ruhe für alle Ewigkeit;).

Gruß Promachos
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.992
Ort
Eberswiggedy
Das ist vielleicht kein Wettkampf direkt aber Brandon Palanuik zeigt in erstklassiger Qualität den Rückblick zu seinen Turnieren. Der Channel an sich ist für mich mit das beste was YouTube zu bieten hat.

https://m.youtube.com/channel/UC7OoxmuNmpXn9Ef-j85HzFA
Da schau ich auch seit geraumer Zeit immer wieder rein,daher kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!
@dietel ich denke ein Forum unter dem Name oder "Competitions" sollte vorerst ausreichen:)
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Major League Fishing kann man über die Streaming Plattform MyOutdoorTV ( www.motv.com ) für 10 Euro im Monat sehen (in der Zwischenzeit auch offiziell aus Deutschland). Gibt noch viele gute Shows aus allen Angel Bereichen + Jagen.

Übrigens hat MLF und Bass Pro Shop gerade eben eine eigene Liga für 2019 angekündigt. Damit wird das Format zukünftig nicht nur für das Fernsehen produziert sondern kann auch Live verfolgt werden.
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.238
Ort
Magdeburg
Fast vergessen, aber eben wieder hoch gekommen: 39 Hours! Für mich der beste Wettbewerb bisher. Echt abwechslungsreich!


Leider gab es noch keinen Nachfolger.

Grüße, Stefan
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Mahlzeit

Ich bin nächstes Jahr auf die Bass Pro Tour der MLF gespannt. So ziemlich jeder bekannte Elite Series Angler hat zur MLF gewechselt. Damit dürfte die Elite Series einen ziemlichen harten Schlag ins Gesicht bekommen haben. Sie haben wohl jahrelang nicht auf die Angler, was Startgelder, Siegpraemien etc angeht, gehört und kriegen nun die Rechnung. Bleibt abzuwarten wie die MLF Geschichte ausgeht.
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
@dietel
Johannes, du wartest bestimmt die dunklen, kalten und fischlosen Berliner Winternächte ab, um das neue Thema ordentlich und nach allen Regeln der Kunst aus der Taufe zu heben;):D.

Gruß Promachos
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
@dietel
Nachdem du momentan so viel am Laufen hast, kommt's auf dieses neue Thema nun auch nicht mehr an.;)

Gruß Promachos
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Oder vielleicht doch?;)
@dietel @PaintSplasher
Hab gerade wieder festgestellt, dass die einzelnen Formate wild über den BA verteilt sind. Es wäre cool, wenn man das alles unter einem Dach zusammenführen könnte. Die ersten Vorarbeiten zum Sammeln der einzelnen Formate sind hier doch schon gemacht. Und das Facelift vom BA könnte ein schöner Anlass sein, das nun endgültig anzupacken - zumal die Nächte kalt und dunkel sind:p

Gruß Promachos
 

Oben