• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Sorry aber an Deiner Präsentation muss Du noch arbeiten.Petri zu den Fängen aber wenn die Fische diese Größe haben dann solltest Du İhnen nicht die Kiemen rausreißen!!!Bei den ersten Bildern kann man die Größe glauben aber bei dem Rest sehr fragwürdig für mich.Das ist auch nur meine subjektive Meinung mehr nicht!!!Nur als Tip schau Dir die Präsentation von Pitperch an von diesen Kapitalen und deren Grössen ,den so kann man die garnicht halten bei den getätigten Maß Angaben.Sorry für die Kritik
 

jasi71

Twitch-Titan
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
73
Kein Thema.
Die letzten 4 Fische waren alle gestern auf dem Bellyboot. Ich war das erste mal auf dem Bellyboot und das bei unerwartet auffrischendem Wind bei Windstärke 4-6. Mit Krämpfen in den Beinen und überraschend größen Fischen ist die Präsentation leider zu kurz gekommen. Aber in der Größe wollte ich sie natürlich irgendwie ablichten.
Die Kiemen hab ich ihnen trotzdem nicht ausgerissen und beim Querhalten wurde der Fisch immer mit der 2ten Hand unterstützt. Alle sauber und munter released.
Die Größen stimmen naturlich, glaube das versteht sich von selbst.
Trotzdem bin ich naturlich mit der Präsentation selber nicht zufrieden.
Sollte diese bei mehreren Anstoß finden nehme ich die Fische gerne auch wieder raus, falls mir jemand erklärt wie das geht.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Schön wäre es auch wenn alles in einem Beitrag bleiben würde und die Basspose wird zudem nicht gern gesehen weil der Fisch damit (wie auch offensichtlich auf den Bildern) überstreckt wird. Da kannste dir wenn du Pech hast das Rücksetzen auch gleich sparen... :confused:

Ansonsten schöne Fische :) (Soweit man was erkennen kann :p)
 

martinquick

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
273
Hallo Jungs!
Heute habe ich meinen PB Insulaner zum zweiten mal gefangen.
43,3 cm.
Wieder am selben Platz.
Nachdem ich zu Beginn einen creppy shrimp am Carolina Rig in 10g mit meiner neuen Poison Adrena 276 M/2 anbot und nix kam, wechselte ich zur Expride 286 mit 14g Bullet und einer 2,5 Ring Craw.
Damit hab ich sicher 10 Meter weiter geworfen und somit die Barsche erreicht. Insgesamt sechs Stück alle auf 2,5 Ring Craw in Green Pumpkin.
Das war aber leider der einzige Platz der Fisch brachte.3CE27F81-BC6B-4FDE-8123-A8DB35EE18E6.jpeg Weiß nicht ob ein Fisch das zweite Mal gefangen zählt?
Das müßt ihr dann entscheiden, bin sowieso happy.
Lg und Petri an Alle !
 

Toca

Belly Burner
Registriert
22. Februar 2017
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
158
Hallo Jungs!
Heute habe ich meinen PB Insulaner zum zweiten mal gefangen.
43,3 cm.
Wieder am selben Platz.
Nachdem ich zu Beginn einen creppy shrimp am Carolina Rig in 10g mit meiner neuen Poison Adrena 276 M/2 anbot und nix kam, wechselte ich zur Expride 286 mit 14g Bullet und einer 2,5 Ring Craw.
Damit hab ich sicher 10 Meter weiter geworfen und somit die Barsche erreicht. Insgesamt sechs Stück alle auf 2,5 Ring Craw in Green Pumpkin.
Das war aber leider der einzige Platz der Fisch brachte.Anhang anzeigen 65190 Weiß nicht ob ein Fisch das zweite Mal gefangen zählt?
Das müßt ihr dann entscheiden, bin sowieso happy.
Lg und Petri an Alle !
Glückwunsch zu dem schönen Barsch
 

jasi71

Twitch-Titan
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
73
b2b693b9-e464-4b32-aec6-627138cd5d52.jpg f10205ff-3c3d-453d-a12b-32e292c47a6e.jpg Hab heute durch Zufall Toca am Spot getroffen. Insgesamt lief es bei uns verhältnismäßig dünn.
Aber jeder hatte wenigstens einen besseren Fisch.
Da es ja Gerechtigkeit gibt, hatte diesmal Toca den fetteren Barsch.
Meiner hatte"nur" 45.5.
Dafür gabs auf dem Boot diesmal bessere Bilder als auf dem Belly.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Alter Leute!

Was hier wieder für Brecher gepostet werden - unglaublich!

ich beneide euch übertrieben für eure Gewässer - vor allem wenn man regelmäßig ü40er ans Band bekommt!
Bei uns muss man sich jeden ü30er richtig hart erkämpfen!

Sehr geil, weiter so!
 

Oben