• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jero

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
187
Alter
38
Ort
Stuttgart
ja des ist der PB mit fast 100 cm und 6 kg. Aber fangen dort fast jedes Jahr einen + 80. Die Insel war lange nen geheimspot, aber inzwischen kommen immer mehr Angler dort hin. Ha ja des mache ich ;)! wo bist du in der Bretagne?
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.112
Punkte Reaktionen
791
Moin Moin!
Zurück aus Neeltje-Jans:
4 Tage Sonne, keine Wolke am Himmel, NNW Wind BFT3-4, immer über 20 Grad. Perfektes Urlaubswetter
xseh1.gif


Wir waren 4 Fischer (3xSpinne,1xFliege(Ich)) welche insgesamt ca 15 Wölfe gefangen haben. Leider konnten wir immer nur kurz zum fischen, da wir noch Besuch mit hatten und etwas Rücksicht nehmen mussten. Aber egal, jeder von uns hat mindestens einen gefangen und ich konnte mit mitte 60cm den größten Wolf erfusseln
xseh1.gif


Für den ersten Trip war es richtig, richtig gut und sind somit schon etwas versaut für den nächsten
xlac1.gif
 

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Moin Moin!
Zurück aus Neeltje-Jans:
4 Tage Sonne, keine Wolke am Himmel, NNW Wind BFT3-4, immer über 20 Grad. Perfektes Urlaubswetter
xseh1.gif


Wir waren 4 Fischer (3xSpinne,1xFliege(Ich)) welche insgesamt ca 15 Wölfe gefangen haben. Leider konnten wir immer nur kurz zum fischen, da wir noch Besuch mit hatten und etwas Rücksicht nehmen mussten. Aber egal, jeder von uns hat mindestens einen gefangen und ich konnte mit mitte 60cm den größten Wolf erfusseln
xseh1.gif


Für den ersten Trip war es richtig, richtig gut und sind somit schon etwas versaut für den nächsten
xlac1.gif

Ja Mega. Glückwunsch! Neeltje Jans ist ein geiles Revier, konnte letztes Jahr im Juli meinen WoBa PB dort fangen. 77cm und ca. 5kg. Leider auch sehr viele Angler dort unterwegs.
 

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
War einer von euch zufällig kürzlich im Europoort und weiß etwas zu berichten?
Ich würde mich am WE mal aufmachen, um dem tropischen Wetter hier im Rheinland zu entfliehen.
Lg
 

maxlame

Twitch-Titan
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
7
Ort
Amsterdam/Berlin

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Danke dir. Morgen früh gehts los. Ich werde berichten, ob und was geht.
Drückt die Daumen, sind auch ganz schön Gewitter angesagt.
 

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Am Europoort ging nicht viel am WE! Ein kleiner Sturm fegte am Samstag über die Küste und schränkte uns ein wenig ein. Wir habenviele Stellen befischt, davon morgens bis abends probiert. Sind im! Hafen alleine 250km mit dem Auto gefahren. Ein Wolf war uns leider nicht vergönnt. Beim nächsten mal klappt es wieder bestimmt. Beste Grüße und einen schönen Sonntag.
 

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Sauber. Wo treibst du dich denn rum !?

Ich bin ab Freitag auch für 16 Tage in Nord Holland oben, dann gehts den Wölfen an den Kragen.
Lg Stefan
 

Jero

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
187
Alter
38
Ort
Stuttgart
an der atlantikküste in Frankreich auf noirmoutier. bisschen zickig aber bei rückläufigen Wasser und Sonnenaufgang bissen die Wölfe ganz gut ;)
ach ja klassisch auf xlayer gefangen :D.
 

Jero

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
187
Alter
38
Ort
Stuttgart
Wow Petri :emoji_ok_hand:. Auf was ging der? Wir haben jetzt meistens mit dem Xlayer am Jig gefischt, aber den Xlayer mit der Bauchseite noch oben aufgezogen, wodurch wir deutlich mehr Bisse hatte ;)
 

Fidde

Barsch Vader
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.489
Punkte Reaktionen
3.755
Genau 80. Es hat Jahre gedauert bis ich die 8 vorne erreicht habe. Aber ein bisschen Luft nach oben ist ja noch. Einen Fisch hatte ich am Band, der nicht zu stoppen war. Der muss noch einiges größer gewesen sein.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.042
Punkte Reaktionen
13.002
Ort
meckpomm
stand da auch wo der gefangen wurde?
in der nordsee, nördlich von...(?) ist doch nur noch c&r erlaubt...diese dänen:emoji_dizzy_face:
 

Oben