Strassenangler.de (Kleiner Köderladen) News, Anregungen, Feedback

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

habbakuk

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
29
Alter
46
Hallo,
ein Vorschlag zur Verbesserung (zumindest aus meiner Sicht) wäre die Angabe der Hakengrößen bei den Gummiködern (oder zumindest einer Hakengröße).
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Hallo,
ein Vorschlag zur Verbesserung (zumindest aus meiner Sicht) wäre die Angabe der Hakengrößen bei den Gummiködern (oder zumindest einer Hakengröße).

Ja, das steht auf jedem Fall aufm Zettel. Mit zweitem Kind aktuell leider einiges auf der Strecke geblieben im Shop. TL Jochen
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Tungsten Cheburashka Black - https://www.strassenangler.de/coole...chka-sinker-bottom-jig-flex-head-5-pcs/a-408/
folgende Größen wieder verfügbar:
- 1,5g
- 2g
- 3g
- 4g
- 5g
- 7g
- 8g
- 10g
- 12g

Tight Lines
Jochen von
Strassenangler.de

Bestellbestätigung
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Ihre Bestellung wurde erfolgreich an uns übermittelt. Sie erhalten eine entsprechende Bestätigung per E-Mail. Einen Überblick über Ihre Bestellungen finden Sie in der Auftragsübersicht.

Danke!!!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.938
Ort
Lörrach
Ich musste auch wieder zuschlagen, obwohl ich noch zwei rießen Boxen voller Tungsten-Weights hab. Natürlich alles von @Strassenangler.de :)

Der 2“ Swing Impact mit 3g Black Tungsten Chebu war mit Abstand mein bester Köder dieses Frühjahr.
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de

Oben