• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barnie

Forellen-Zoologe
Registriert
22. Juli 2018
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
13
Alter
38
Hallo,

ich komme aus Neuwied Kreis, bin 33 und angle vorwiegend am Rhein, mache aber regelmäßig Ausflüge z.B. zum Biggesee, Adria usw. Ich angle fast ausschließlich mit Kunstködern, so war natürlich unschwer diesen hervorragenden Forum zu finden.

TL:
Barnie
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Hallo Barbie!

Ein herzliches Willkommen aus der Nähe von Koblenz ;)

Gruß Johannes
 

Barnie

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
22. Juli 2018
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
13
Alter
38
Danke Jungs,

aber sehr wichtig: Barnie (Kosename vom Flinstones), keine Barbie :)
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Hallo Barnie,

sorry, das war die Auto-Korrektur am Handy und natürlich keine Absicht :)
 

Barnie

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
22. Juli 2018
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
13
Alter
38
Das kenne ich, teilweise kommen da bei mir die wildesten Sachen aus :)
 
A

AFE

Gast
Herzlich willkommen

Danke für deine Vorstellung und herzlich willkommen bei Barsch Alarm.

LG Alex
 

Oben