Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jero

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
187
Alter
38
Ort
Stuttgart
ja größeres hab ich noch :D! nur den tide minnow muss ich mir noch besorgen ;)! ich hoffe sie sind auch hungrig . der Köder mit dem ich die beste Erfahrung auf Wölfe gemacht habe, ist der megabass x-layer ;)
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.003
Punkte Reaktionen
5.788
Auf was fischt du die Frösche?
Und mit welchem Gerät? Laut irgendwelchen us frog tutorials benutzen die für so Zeug xh Ruten mit 65lb Geflochtenen.

In den USA fischen sie die Dinger hart am Cover oder über extrem verkrauteten Stellen. Wenn einer beißt wird der ohne Kompromisse rangewuchtet bzw sollte er es in die Pflanzen schaffen hat man mit Geflecht und dem starken Gerät die besten Karten.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Alles richtig gemacht! :)
Preiswert, fängig, BC geeignet, einleierfähig, jigbar, Weitwurf fähig,
läuft immer perfekt an, läuft auch gut beim absinken, wird selten inhaliert, großes Gewichtsspektrum, platzsparend, einfach beherrschbar........ :D
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Alles richtig gemacht! :)
Preiswert, fängig, BC geeignet, einleierfähig, jigbar, Weitwurf fähig,
läuft immer perfekt an, läuft auch gut beim absinken, wird selten inhaliert, großes Gewichtsspektrum, platzsparend, einfach beherrschbar........ :D
Wird selten inhaliert? Bei mir fast jedes Mal :sweatsmile:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Ja ja, die Westbarsche!
Immer gleich inhalieren was umsonst ist! :D
Der gemeine Ostbarsch ist da gesundheitsbewusster unterwegs und spart sich die OP! ;)
 

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Alles richtig gemacht! :)
Preiswert, fängig, BC geeignet, einleierfähig, jigbar, Weitwurf fähig,
läuft immer perfekt an, läuft auch gut beim absinken, wird selten inhaliert, großes Gewichtsspektrum, platzsparend, einfach beherrschbar........ :D

Statt preiswert würde ich schon unverschämt günstig sagen! P/L unschlagbar
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.003
Punkte Reaktionen
5.788
Soooo, nach dem ganzen Dera Break aus dem Forum hab ich mir mal meine ersten Chatterbaits gekauft. Allerdings die von Daiwa Prorex, da die Dera Breaks bei uns ums verrecken nicht zu bekommen sind :oops:

image.jpg

Und die erste Reiserute ist auch eingetroffen
Sportex Black Pearl Travel 2,70 mit 60 gr wg.
image.jpg

Bin vom ersten Eindruck positiv überrascht, liegt leicht in der Hand und schön schlanker Aufbau. Hatte schon Angst das das ganze zu klobig ist :D
Mit dem Futteral passt sie zwar nicht ins Seitenfach meines Radfahrrucksacks, aber da wird sich sicher eine Lösung finden.
Werd nach ein paar Wochen sicher auch einen ersten Eindruck schreiben wie sie sich am Wasser macht.

Mfg
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Soooo, nach dem ganzen Dera Break aus dem Forum hab ich mir mal meine ersten Chatterbaits gekauft.
Meine sind unterwegs und ich hoffe morgen klingelt der Paketdienst und bringt mir feine Sachen.

Dafür habe ich heute beim Angelgeschäft meines Vertrauens, hier vor Ort, die 3" Smokin Swimmer in den Fraben bekommen welche bei Lurenatic im Moment ausverkauft sind, für mich und ein paar angelfreunde aus dem Verein.
IMG_2815.JPG

bubblegum, charteuse und motoroil, die musste ich haben.
Sorry, auf dem Foto sind Wobble Shads in charteuse...

André
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Nach ein paar Wochen Arbeit warteten einige Pakete auf mich. Das ist so die letzten Tage ins Haus geflattert. Nun werden de nächsten 1-2 Jahre keine anderen Combos mehr kommen. So zufrieden bin ich mit Ruten und Rollen. Die SV Light ist wirklich die geilste Rolle die ich je hatte.
Mal sehen wie die OSP Baits als Chatterbait Trailer so sind.
113FC096-F1F2-491E-89E2-D10A1678D651.jpeg

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
F7EB6E03-0229-478E-87F3-B78807BBF2F5.jpeg Schau was ich verschicke!
Nur an gute Freunde im tiefsten Süden mit 8xxxx PLZ! :rolleyes:
Die schaffen es ja nun gar nicht zu Moritz! :(
Nun ist aber vorerst Schluss damit ! :D

Übrigens wenn hier noch ein paar Leute aus der Moritz-Nähe mitmachen würden, wären einige BA Mitglieder noch etwas glücklicher! :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben