• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NatPagle

Angellateinschüler
Registriert
19. Juni 2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
6
Alter
29
Hallo Zusammen,

mein Name ist Jens ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln.
Mit 10 Jahren vom Angelvirus infiziert habe ich mich bis zum Angelschein mit Allround Angeln beschäftigt.
Sobalt der Angelschein da war ging es sehr schnell in Richtung Karpfenangeln, das ganze ging bis vor 2 Jahren wo irgendwie die Motivation verloren gegangen ist überhaupt noch Angeln zu gehen.
Naja und hier bin ich jetzt wieder nur interessiert mich inzwischen das Spinn bzw. Baitcasterangeln wesentlich mehr auch in hinsicht auf das flexible Angeln (Zeit/Gewässer).
Da ich natürlich schon was länger stiller Mitleser dieses Forums war dachte ich es wäre an der Zeit sich endlich mal anzumelden, gerade auch da zum Einstieg in das Mysterium Baitcaster immer mal wieder fragen aufkommen.
Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick geben, in diesem Sinne viel Erfolg am Wasser man sieht sich.

Jens
 

Oben