• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Vertikal oder am Jig?

Am Footballjig,da bleibt er aufrecht und gut gejigt bis 50cm hoch.Manchmal hatte ich Bisse als ich die Rute nur sehr hoch gehoben hab,ohne zu jigen.An Abende von Sonnigen und warmen Tagen.War schon fast Biss auf Ansage.
Mit den Gewichten der Köpfe müßte ich jedes mal rum experimentieren,da war fast immer verschieden.Ich schlepp ja auch immer Jigs von 9 bis 28g mit am Wasser,meine Tasche ist nicht die leichteste.:p
Hatte auch andere Farben probiert aber da waren eher kurze Anfasser.
Ich kann mir gut vorstellen daß auch Vertikal was damit geht.
Gewässer und Farbe möchte ich jetzt nicht nennen;)
LG Michael
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.791
Punkte Reaktionen
11.821
Ort
Hölle (Saale)
Alles klar. Danke. Ich hab davon nur eine Packung in PM. Allerdings selten im Einsatz, obwohl die mir sehr gut gefallen. Werde die in nächster Zeit öfter mal mit ans Wasser nehmen.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
Hab noch ne frage hinterher.
Suche für die Dämmerung flachlaufende wobbler, mir wurd der zanderkönig empfohlen.
Dat ding kostet aber 22 euro.
Kennt jemand vllt ne günstige Alternative, vllt mit nem passenden dekor oder ner farbe?

https://www.ebay.de/itm/Bomber-Wobb...746154?hash=item3afce1982a:g:i0EAAOSwMl9aUOXY

Machste hier noch den Drilling in der MItte ab und fertig. X-Rap ist mein Lieblingsköder, oder du kaufst einfach einen Hybrida oder den Fisch & Fang Schwachsinn. Die laufen super.
 

perco

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Gibts die easy shiner eigentlich auch ohne nen schlitz für den offset haken ?
Angel gerne mit Ihnen, aber durch den schlitz halten die leider nicht all zu viel aus.
 

perco

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Kennt jemand ne seite von der aus man per bankeinzug bestellen kann und nicht mit kreditkarte etc. zahlen muss?
 

Oben