• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
682
Ort
Ludwigshafen
Hey ,

weiß man mittlerweile schon, ob das abendliche Grillen auf dem Campingplatz stattfinden soll? Wäre für meine Planung interessant.

Beste Grüße, Eric
 

maaangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. März 2018
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
98
Alter
54
Direkt auf dem Campingplatz wohl kaum, es gibt da zum einen keinen offiziellen Grillplatz, zum anderen kann man unter Umständen in Klinsch mit anderen Campern kommen. Ich habe bei der Wasserwacht angefragt, die haben eine nette Hütte ca. 3 Gehminuten vom Campingplatz weg. In deren nächsten Versammlung wird das entschieden, sollte aber klappen. Als Entgegenkommen müssten wir die Getränke von der Wasserwacht beziehen, ist aber sicher alles fränkisch günstig.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Das Gewässer sieht ja echt klasse aus ... und leider muss unsereins wieder arbeiten. Selbstständigkeit kann halt auch mal doof sein -,-
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.113
Ort
Bamberg
Hallo!

Bad Staffelstein ist eine Kurstadt und entsprechend gefragt (und bisweilen verwöhnt) sind die Vermieter von Ferienwohnungen und Pensionen. Wer nicht direkt in Bad Staffelstein etwas passendes findet, kann sich im Umland, zum Beispiel in den Gemeindeverwaltungen von Ebensfeld und Zapfendorf (jeweils mit Ortsteilen) erkundigen.

Gruß Promachos
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
682
Ort
Ludwigshafen
Hey,

Weiß man jetzt schon, ob und wie und vor allem wo das abendliche Grillen / Sit-in statt findet? Hat die Wasserwacht schon ihre Versammlung abgehalten?

Buchungstechnisch wäre das interessant...

Beste Grüüße,
Eric
 

maaangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. März 2018
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
98
Alter
54
Am Wochenende arbeite ich, da habe ich Zeit beim Vorstand durchzuklingeln. Falls die Wasserwacht nicht zustimmt mieten wir das Flußbad der Stadt Lichtenfels. Das ist etwa 12 Minuten zu Fuß vom Campingplatz aus. In Sachen Unterkunft am Besten in Lichtenfels bzw. den Stadtteilen Ober- und Unterwallenstadt, Schney und Michelau Pensionen nachfragen. So seid ihr nah am vermeintlichen Grillplatz und etwa in der Mitte der beiden Strecken untergebracht. In Staffelstein und vor allem Ebensfeld seid ihr am untersten Zipfel und habt immer weit zu fahren. Wegen dem Thermalbad ist der Bereich auch etwas teurer als der erstgenannte.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.500
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Gibt's denn nicht die Möglichkeit, ne gemeinsame Unterkunft für alle zu finden? Können wir uns auf was einigen? Ich würde am Freitag anreisen und fänds schon gut, wenn wir da ein paar Bier wegzischen würden und zusammen was essen gingen.

Mein Problem: An genau diesem WE feiern meine Mutter und mein Onkel ihren 70. bzw. 75. Geburtstag zusammen. Das Gute ist, dass das Event in Helmbrechts stattfindet (85 km entfernt). Das Schlechte: Ich kann euch nicht alle mitnehmen, obwohl die Dietels und Leupolds sehr gesellige Menschen sind. Ich kann da aber auch nicht nicht da hinfahren. Bedeutet, dass ich am Samstag gegen 18 Uhr abhauen muss. Das ist ein bisschen schade. Aber das Familien-Event bedeutet mir viel. Ich mag diese Menschen da sehr.

Ich bin also nur am Freitagabend da und samstags tagsüber. Es wäre mir sehr dran gelegen, dass wir am Freitagabend zusammenkommen!
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Mach ich gern mein Kleiner. Gemeinschaftsunterkunft wäre aber trotzdem top, da kann dann jeder bissl was trinken und wenn du wieder um 21 Uhr schlapp machst kann ich dich einfach hoch tragen und gut. [emoji28]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

Oben