Wie oft seid ihr am Wasser? Angeltage/Jahr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wie viele Tage im Jahr seid ihr am Wasser?

  • Zu wenige

    Stimmen: 23 14,3%
  • 0 - 50

    Stimmen: 41 25,5%
  • 51 - 100

    Stimmen: 58 36,0%
  • 101 - 150

    Stimmen: 20 12,4%
  • 151 - 200

    Stimmen: 12 7,5%
  • 201 - 250

    Stimmen: 7 4,3%
  • 251 - 300

    Stimmen: 0 0,0%
  • 301 - 365

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    161

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
So oft es geht, selbst wenn ich mal keine Lust habe geh ich raus.
Wer weiß wie das Wetter wird, oder wann man wieder Zeit hat :)

Bin aber auch sehr froh, dass meine Freundin sehr nett ist und ich eigentlich auch jeden Tag gehen könnte ohne "ärger" zu bekommen.

50-100 Tage schaffe ich daher wahrscheinlich locker
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Zwar bin ich deutlich weniger oft am Wasser als vor etlichen Jahren, aber dafür viel zielgerichteter als früher. So dass ich mit weniger Zeitaufwand besser fange als früher mit viel (zu viel). Keine 100 Tage mehr, irgendwas knapp über 50 Tage. Und im Winter mache ich eine Angelpause von Ende November bis Anfang Mai, so dass sich diese 50+ Tage in der restlichen Zeit konzentrieren.

So viel wie möglich ist jedenfalls nicht mehr meine Devise, sondern eher so konzentriert wie möglich - aber möglichst nicht an Wochenenden und Feiertagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben