"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Meint ihr die Metanium passt zur Palms Molla 66 M ?
Oder ist die Rolle zu groß? Soll für allerlei Hardbaitanwendungen herhalten ;)
 
M

mueslee

Gast
Meint ihr die Metanium passt zur Palms Molla 66 M ?
Oder ist die Rolle zu groß? Soll für allerlei Hardbaitanwendungen herhalten ;)

Von der Rahmengröße her gibt es sicherlich schlankere Rollen aber dafür greift sich die Metanium einfach sehr angenehm. Gerade mit der 70er Japan-Spule (flacher und etwas leichter, in DE gibt es nur die 150er Spule) ist sie mMn sehr gut für eine M-Rute geeignet. Da ich mittlerweile nur noch bis ML fische, würde ich meine eventuell abgeben. Kannst dich ja bei Interesse einfach mal per PN melden.
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Meint ihr die Metanium passt zur Palms Molla 66 M ?
Oder ist die Rolle zu groß? Soll für allerlei Hardbaitanwendungen herhalten ;)
Nee passt finde ich perfekt. Wirf ab 5g alles super. Weiter runter würde ich aber nicht gehen. Hatte die MGL auf ner MH und die 13er auf ner M mit solid tip, und das ist ein Traum.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Nee passt finde ich perfekt. Wirf ab 5g alles super. Weiter runter würde ich aber nicht gehen. Hatte die MGL auf ner MH und die 13er auf ner M mit solid tip, und das ist ein Traum.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Könnte mir vorstellen, dass sie mit der 70er Spule auch noch etwas weniger Gewicht angenehm wirft. Aber wer fischt schon so leicht an ner M Rute;)
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Könnte mir vorstellen, dass sie mit der 70er Spule auch noch etwas weniger Gewicht angenehm wirft. Aber wer fischt schon so leicht an ner M Rute;)
Ich meine natürlich weiter runter als M... [emoji28][emoji111]️
Aber 10g + 3er oder 4er gummi macht die perfekt. Wäre dann auch genau der M Bereich finde sie auch garnicht so groß eher nach vorne lang aber sehr angenehm in der Hand. Bei M und MH kann man mit der Meti nix falsch machen.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

FriHeFi

Echo-Orakel
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
Bei PLAT gibts ganz aktuell baitcaster (Aldebaran u.a.) zu sehr guten Kursen ( –50%).....
Somit liegen sie um 230 Euro.....
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Die neue Stella gibts aktuell bei Tackle Deals für 539€ und versch. Zodias Modelle für 133€ bei Askari, beides gsnz nette Preise für den Kram

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Steez beim Moritz für nen guten Preis
b7233f77911864ef32702e77dc3a30ea.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Oben