• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Nabend oder besser schon guten Morgen :D !

Gibt es hier jemanden der lust hätte mich mal an die Hand zu nehmen und mit mir Angeln geht ? Vorgestellt hatte ich mich ja schon vor Jahren hier. Letztenendes suche ich mal jemand Gleichgesinnten und nicht nur diese "Ich mach alles tot" Angler . Zudem habe ich einfach kein Gewässer vor der Tür in dem eben wegen diesen Anglern noch etwas rumschwimmt. Oder wo es spaß macht zu fischen.

Gibts hier jemand der ab und an mal lust hätte gemeinsam angeln zu gehen ? Ich bin wohnhaft im 33100 Kreis Paderborn . Und denke so 50 Km kann man für einen Angeltag schon fahren.

Fischen tu ich mit Gummi und Hardbaits , mit der BC und der Station , auch hier würde ich mir in Sachen Köderführung gerne noch das ein oder andere abschauen.

lg Olli
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Gibts hier jemand der ab und an mal lust hätte gemeinsam angeln zu gehen ? Ich bin wohnhaft im 33100 Kreis Paderborn .
@Fischer Hans kann da eventuell Hilfestellung leisten.
Da hat Dir @Krüppelschuster eigentlich schon den richtigen Tipp gegeben. Wir haben hier in der Region ja schon das ein oder andere inoffizielle Treffen abgehalten und es gibt auch die ein oder andere kleine Truppe, die zwischendurch gemeinsam mal loszieht... vielleicht meldest Du Dich mal bei Alex
Ansonsten könnte ich Dir noch anbieten hier an der Weser mal loszuziehen, wobei die Erfolgschancen relativ gering sind... Andere Möglichkeit wäre noch eine Kiesgrube hier in der Nähe...
Kannst ja mal überlegen...

Gruß
Olaf
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Kann dir unsere kleine OWL Gruppe ebenfalls sehr empfehlen, da findest du eigentlich immer jemanden der Lust und Zeit hat. Fischer Hans (Alex) ist da schon der richtige Ansprechpartner.
Gruß,
Mike

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

Oben