• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Das klingt doch gut - Bier, Würstchen, fränkische Mainrapfen - da bin ich dabei. Würde Freitags von Mannheim aus losfahren und kann sicher auch noch jemanden mitnehmen bzw. einsammeln. Grüße Tararira
Du könntest mich mitnehmen:D
Wäre auch dabei!!!
Kann nur noch nicht sagen,ob ich das ganze Wochenende bleibe;)
Gruß René
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Bin auch dabei! Reise höchstwahrscheinlich Freitags aus Augsburg an für ne Fahrgemeinschaft einfach melden. :)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Hallo zusammen,
Ich bin dabei!
Sieht richtig cool aus die Strecke.....

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Ich freue mich sehr!
Passt!
Da wir dieses Jahr unseren alljährlichen Schwedenurlaub absagen mussten, kommt das jetzt absolut richtig!
Und mal ehrlich, jedes Gewässer ist für Überraschungen gut, und, wie schon gesagt, die Strecke sieht wirklich sehr schön aus....
...also, ich freue mich auf eine gute Gesellschaft und werde meinen positiven Beitrag leisten...Petri ihr Männer
 

maaangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. März 2018
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
98
Alter
54
@Promachos

Gibt es an der Strecke auch Grundeln?

Servus wernerti!

Hättest du vor drei Jahren gefragt wäre die Antwort ein klares "Nein" gewesen, weit und breit war keine zu sehen. Mittlerweile hat sie sich aber schon bis zum oberen Ende der Strecke A (das ist die untere) gekämpft. Es sind noch keine Massen, in einem Bereich der letztes Jahr mit E-Fischen kontrolliert wurde haben sie in Bezug auf die Stückzahl schon einen Anteil von knapp 20%.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Bin an dem Wochenende entweder im Babydienst oder in Hobbingen beim @HFelix eingeteilt. Hoffe ihr habt ein geiles Treffen!

Mfg Matthias
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo zusammen!

Es könnte sein, dass neben diversen anderen Goodies noch eine exklusive Cap ins Starterpaket kommt. Das würde sich natürlich auf den Preis des Gesamtpakets auswirken, aber das sollte eigentlich bei einem entsprechenden Mehrwert kein Problem sein, oder?
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß Promachos
 

daosi87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
353
Ort
Ulm
Hallo zusammen!

Es könnte sein, dass neben diversen anderen Goodies noch eine exklusive Cap ins Starterpaket kommt. Das würde sich natürlich auf den Preis des Gesamtpakets auswirken, aber das sollte eigentlich bei einem entsprechenden Mehrwert kein Problem sein, oder?
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß Promachos

"exklusive Cap"? Das lang erwartete BA Merch? :grimacing::sunglasses:
 

Oben