• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grochla

Nachläufer
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
6
Ich habe zur Zeit eine Baustelöe in Hamburg Nähe Hafen.

Ich werd etwas länger bleiben und würd hier gern mal auf Räuber fischen gehen.

Ich suche auf diesem Weg Angler die mich mal auf eine Tour mitnehmen würden
 

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Moin,

Ist Schonzeit digga. Grundeln stippen macht mit ganz feinem Gerät aber auch Laune!
 

grochla

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
6
Achso. Ja ich hatte nicht geschaut wie die Schonzeiten hier sind. Das ist ärgerlich
 

YannicW

Angellateinschüler
Registriert
25. Dezember 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Ab Mai können wir gerne mal ne Runde ans Wasser die zander ärgern :)
 

grochla

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
6
Ja leider geht meine Baustelle nur bis Mitte April
 

Oben