Perch Pro 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.541
Punkte Reaktionen
3.195
Ort
Magdeburg
Moin!

Hier der Direktlink:

So, und jetzt eine Runde abschalten.

Grüße, Stefan
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Ich gucke es morgen zum Frühstück, schön beim Kaffee.
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Was zum Fick bin ich sehend. Die Sportwelt ist ja generell voll mit Überraschungen, aber das ausgerechnet das Team, dass nach dem olympischen Motto dabei ist, 2 Punkte an einem Tag macht und überlegen führt, ist nochmal eine andere Nummer.
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.541
Punkte Reaktionen
3.195
Ort
Magdeburg
Unglaublich, Team Sporting hat den Sack zu gemacht! Wer hätte das gedacht?! o_O

Grüße, Stefan
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Das hätte ich auch niemals gedacht... Vorallem was das für Barsche von Sporting sind ... dunkel, lang und dünn... Wahnsinn.

Ich finde die FlyGuys haben sich zu lange an der Kleinbarsch-Brücke aufgehalten... da hätten sie sich einfach nochmal nem Stündchen oder zwei was trauen sollen.

Schade, dass es jetzt nicht mehr so spannend ist. Theoretisch könnte jetzt nur noch CWC (wegen dem BigFish Point) gewinnen wenn sie beim letzten Tag beide Punkte holen oder?
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Was mich wundert ist,daß keine Fische mit C oder TRig gefangen wird.

Das meiste läuft mit Jigs..

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.541
Punkte Reaktionen
3.195
Ort
Magdeburg
Die bekommen doch jetzt auch nicht mehr den Punktestand mitgeteilt oder?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Für die anderen Teams wäre es besser es nicht zu wissen. Ich bin mir nicht sicher, ob Frederic überhaupt nochmal rausfahren würde. Einen Schwall Flüche würde es sicher geben! :D

Grüße, Stefan
 

jasi71

Twitch-Titan
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
73
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Für die anderen Teams wäre es besser es nicht zu wissen. Ich bin mir nicht sicher, ob Frederic überhaupt nochmal rausfahren würde. Einen Schwall Flüche würde es sicher geben! :D

Grüße, Stefan

Da es ja eher eine gut gemachte Werbesendung ist als ein Wettbewerb fährt Frederic schon deshalb raus um mit einem seiner Köder noch mal einen guten Fisch vor die Kamera zu halten.
Was das angeht zählt jeder Tag
 

Holländer

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
180
Ort
Bocholt
Das hätte ich auch niemals gedacht... Vorallem was das für Barsche von Sporting sind ... dunkel, lang und dünn... Wahnsinn.

Ich finde die FlyGuys haben sich zu lange an der Kleinbarsch-Brücke aufgehalten... da hätten sie sich einfach nochmal nem Stündchen oder zwei was trauen sollen.

Schade, dass es jetzt nicht mehr so spannend ist. Theoretisch könnte jetzt nur noch CWC (wegen dem BigFish Point) gewinnen wenn sie beim letzten Tag beide Punkte holen oder?
Das selbe mit den Fly-Jungens hab ich auch gedacht...wäre Sinnvoll gewesen...das der Holländer an sein Hauswasser keine andere Stückzahl hat ist mir Schleierhaft....bin aber auf das Ende gespannt.:cool:
 

Oben