Der "Seht, was ich gebaut hab'"- Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
Diegefallen richtig gut :))))
Werd in der Schonzeit auch versuchen welche zu machen.
Wie biegs du das drahtgestell innen? Oben und unten ne Öse und dann verdrehen in der Mitte ?
Und hast du die gussform auch selbst gemacht? Wäre cool wenn du da ne kleine Anleitung hättest.
:)
m89raz9d.jpg

Die Form ist gekauft und für die untere Öse etwas umgebaut.
 

wernerti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2004
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
406
Ort
Augsburg-Land
5k8vvd3u.jpg


Das mit den Bleikopfspinner möchte ich auch gern testen.

Hat jemand eine Bezugsquelle für mich für die Vorschalt Bleiköpfe ich bräuchte die so von 15 bis 30 Gramm zum auswechseln.

IMG_20180120_190816197.jpg

Würde mich über eine Bezugsquelle freuen gerne auch per PN

Danke Werner
 

SpreePirat

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2017
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
würde mich auch interessieren, hab 2 pakete bei pulvertech geordert, mit denen ich nicht ganz zufrieden bin ^^
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
38
Ort
56220 Sankt Sebastian

Oben