• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Marcel hat in Mathe gut aufgepasst.

Das zweite Zahlenpaar ist genau die Hälfte vom ersten Zahlenpaar.

Da hat er sich bestimmt was bei gedacht.

Zudem ist die Idee mit dem umgedrehten Drilling gar nicht so verkehrt.

Ideal beim Vertikalangeln.

Die Zander, die von vorn raufballern und sich wegen der straffen Schnur den Köder quasi wieder selbst aus dem Maul katapultieren würden, haken sich mit dieser pfiffigen Montage vermutlich selbst.

Zudem kann man so aus einem agilen Twister sehr leicht einen No Action Köder machen.

:)

Wobei zur Kreativität und Selbstironie von Bassmaster Bling schon noch ne große Schippe fehlt.


Aber auch bei dem Bassmaster Clip sieht man an den Bewertungen, dass er stark polarisiert hat oder halt nicht verstanden wurde.


Ansonsten hält das Video von Marcel und das Drumherum uns allen den Spiegel vor ;-)

Und die Schonzeit hat gerade erst angefangen.
 

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Mich wundert ein bisschen, wie das Thema in kürzester Zeit ebenso unterschiedliche wie starke Meinungen hervorruft...
Vielleicht verstehen manche das Filmchen nicht oder finden es schlichtweg nicht lustig.
Andere unterhält es scheinbar ganz gut.
Das ist alles soweit eigentlich völlig normal.
Hier Dinge zu verteufeln, die man zugegebenermaßen nie gesehen hat, ist dann allerdings doch eine etwas merkwürdige Herangehensweise...



Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

Ben_K

Forellen-Zoologe
Registriert
24. Oktober 2013
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
13
1) Wüsste ich nicht warum ich Dir irgendwie Rechenschaft schuldig wäre!
2) War mein Kommentar an @Ruti_Island gerichtet und dieses Kackvideo, ist mir ziemlich Latte!

Ich hoffe das war soweit ausreichend? Dann Danke und schönen Abend.
Interessant - jetzt ist es schon ein "Kackvideo". Hast du es inzwischen doch gesehen? Und ich erinnere mich nicht, dich aufgefordert zu haben vor mir Rechenschaft abzulegen. Dass du es trotzdem versucht hast, freut mich naturlich, wäre aber gar nicht nötig gewesen. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
 

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Hm...kognitive Dissonanz? Man nennt mich auch den Wagner des Denkens!

Ständig finde ich Videos schon ohne sie anzuschauen so langweilig, dass mir sofort klar wird: Das ist der letzte Rotz! Meine dezidierte Meinung möchte ich dann am liebsten möglichst vielen Leuten im Forum darlegen.

Wenn das mal nicht die Harmonielehre komplett auf den Kopf stellt!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
So Jungs gut ist! WEr sich das besagte Video ansehen möchte solls tun, von mir aus einen eigenen Thread dazu aufmachen.

ABER! Das ist der baler im social media thread! -und darum gehts hier auch.

MfG Matthias

@Ben_K: Bist herzlich eingeladen dich auch in anderen threads zu beteiligen.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ja, ich kiek mit meiner Süssen jetzt n Film...... Macht mal sowas auch...!
Schönen Restsonntag!

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk
 

BROFISH AC Hamburg

Angellateinschüler
Registriert
12. Januar 2018
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Moin!
Wir haben uns von der Schonzeit nicht kleinkriegen lassen und ein kleines Grundel-Battle gestartet.
Ganz ohne Angeln geht´s halt nicht - und leichtes Tackle, warmer Tee und ein bisschen freundschaftliche Konkurrenz machen auch die kleinste Grundel zum absoluten Gamefish;)

Viel Spaß damit:


Grüße vom Club,

BFAC
 

Oben