• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Aggressiv?

Is eher so ne "was will denn der neue" - Arroganz die bei dem ein oder anderen hier schon reichlich bescheuert ausgeprägt ist.
Hat mit kaltem Wetter nix zu tun, das zieht sich durchs gesamte Jahr.
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
977
Punkte Reaktionen
1.850
Ort
München
Jetzt kommt mal wieder runter, war doch nur ein Rechtschreibfehler, kein Ali, kein C&R, kein FC vs. Stahl, etc.

ranseier
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
An der Stelle sind die Mods aussen vor, wir können dort nichts ändern. Ich schreibs mal ins interne.
Ob und wann sich jemand drum kümmert weiss ich allerdings nicht.
Wahrscheinlich findet Paintsplasher es hier und korrigiert es.
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Ist das eigentlich nötig Leute grundsätzlich mit Misstrauen zu belegen?

Deine von äusserster Eloquenz geprägten Einzeiler könnte man exakt genauso auslegen. Ah ne, hat ja schon 500++. Wasn Glück!
Oder als Titel-farming. Oder was weiss ich.

Wer weiss, vielleicht ist WFHR ja der Inhaber von Amrein, gelle...
 

Oben