Hardbait Versand - Info´s , Fragen und Anregungen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Hi bekommt ihr die Taken SS Carbon Frame Handle 85mm auch so wie auf dem Foto zu sehen ist rein, also mit den silber bzw. grauen knobs?
 

Hardbait Versand

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
6. August 2016
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
119
Website
www.hardbait-versand.de
Hi bekommt ihr die Taken SS Carbon Frame Handle 85mm auch so wie auf dem Foto zu sehen ist rein, also mit den silber bzw. grauen knobs?
Ich schaue anfang der Woche mal nach was lieferbar ist. Ich kann aber nicht versprechen, dass es vor Weihnachten noch bei uns ein trifft.
Grüße Darius vom HBV
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Wann bekommt ihr denn von dem Megabass Vision Oneten wieder neue Farben rein?! Im speziellen geht es mir um Ito Natural und Pro Blue.
Gruß,
Mike

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

Hardbait Versand

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
6. August 2016
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
119
Website
www.hardbait-versand.de
Mahlzeit!
Wann bekommt ihr denn von dem Megabass Vision Oneten wieder neue Farben rein?! Im speziellen geht es mir um Ito Natural und Pro Blue.
Gruß,
Mike

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Hallo Mike,

wir erwarten vor Weihnachten noche eine Lieferung von Megabass, da sollten einige Oneten, Survival Jigs und andere Köder dabei sein. Ich melde mich sofort wenn die Lieferung da ist.
Gruß Darius vom HBV
 

Hardbait Versand

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
6. August 2016
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
119
Website
www.hardbait-versand.de
Ich schaue anfang der Woche mal nach was lieferbar ist. Ich kann aber nicht versprechen, dass es vor Weihnachten noch bei uns ein trifft.
Grüße Darius vom HBV
Hey,
das Taken Carbon Handle in 85 mm ist im Moment leider nicht lieferbar, als alternative könnte ich dir jetzt nur das 90mm in Gunmetal anbieten ist aber wie der Name schon sagt 5 mm länger.

Taken
 

Hardbait Versand

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
6. August 2016
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
119
Website
www.hardbait-versand.de

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Hi,

Welche Brille ist das auf dem Bild mit den Emerald Mirror Gläsern? Rechts, 3. von oben?

Danke!
 

Hardbait Versand

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
6. August 2016
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
119
Website
www.hardbait-versand.de
Wir stellen euch mal die neuen Abu Garcia Baitcastrollen etwas genauer vor. Den Anfang macht die Abu Garcia Revo Winch.
Winch_L.jpg
Die neue Revo Winch hat Power Stack Carbon Matrix Bremse und kommt so eine maximale Bremskraft von 10,8 kg.
Winch_B.jpg
Die Spule ist mit einem Infinity Bremssystem ausgestattet. Dies ist ein Dual Bremssystem und erlaubt eine Einstellung über einen großen Wurfgewichtsbereich.
Winch_R.jpg
Desweiteren hat die Rolle ein angegebenes Wurfgewichtsspektrum von 10 - 110 Gramm und ist somit für die mittelgroßen Köder gedacht. Außerdem hat die Rolle 9 Kugellager und ein DuraGear Messinggetriebe. Die Rolle hat ein Eigengewicht von 213 Gramm.
Und hier findet ihr sie bei uns im SHOP
 

Hardbait Versand

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
6. August 2016
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
119
Website
www.hardbait-versand.de
Ein weiterer Neuzugang für das Jahr 2018 ist die Abu Garcia Revo X Baitcasterrolle. Die Revo X hat 8 Lager und ist für ein Wurfgewicht von 10 - 80 Gramm gemacht.
RevoX_2.jpg
Die Hybrid Carbon Drillbremse hat eine maximale Bremskraft von 8,1 kg. Die MaxTrax Wurfbremse läßt eine grobe Voreinstellung auf die jeweilige Ködergroße zu und rundet so die Low-Budget Revo ab.
RevoX_3.jpg
Low-Budget heißte hier aber nicht das ihr auf irgendetwas verzichten müsst. Die Rolle hat ein Eigengewicht von 223 Gramm.

RevoX_1.jpg
Durch die Übersetzung von 6.6:1 habt ihr bei der Revo X einen Schnureinzug von 68 cm pro Kubelumdrehung.
Bei uns findet ihr das gute Stück zum Schnäpchenpreis von 87,99€ bei uns im Shop.
Euer Hardbait Versand
 

Hardbait Versand

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
6. August 2016
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
119
Website
www.hardbait-versand.de
So jetzt kommt mal die dritte neue Baitcastrolle aus dem Hause Abu Gracia.
Die neu Abu Garcia Revo Premier ist mit ihrem Wurfgewichtsbereich von 7 - 70 Gramm für fast alle Angeltechniken geeignet.
Premier_Rolle_1.jpg
Durch das neue IVCB-6L Wurfbremssystem ist die Rolle auf alle Köder im Handumdrehen ein zu stellen.
Premier_Bremse.jpg
IVCB-6L Wurfbremssystem
Premier_Open.jpg


Die 10 Edelstahl Kugellager sorgen für einen seidig weichen Lauf. Die neue Power-Stack-Carbon-Matrix-Bremse mit einer Bremskraft von 10,8 kg sorgt dafür, dass ihr jeden Fisch sauber aus drillen könnt.
Premier_Rolle_2.jpg
Die Rolle hat ein Eigengewicht von 173g. Bei uns bekommt Ihr das neue Spitzenmodell der Revo Serie für 219,99€.
Hier geht es zur Rolle bei uns im Shop.
Abu Garcia Revo Premier
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.215
Ort
82481
Hallo Hardbait Team,
habt Ihr schon ein Zeitfenster wann Ihr Nachschub von ZipBait bekommt......insbesondere den TrickShad in Farbe 401 (Perch) ?

Gruß
Stefan
 

Oben