YouTube Predator Cup 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
440
Ort
Lage (Lippe)
Also an PerchPro wird das sicher nicht dran kommen. Wenn du mal durch die Channels gehst, ist da doch schon ein deutlicher Qualitätsunterschied.
Angucken kann man sich das aber bestimmt trotzdem, denn schlechte Angler sind es nicht.
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Na schauen wir doch mal wie das wird. Natürlich wird das nicht an das Format kanalgratis.se rankommen (können), aber das ist ja nunmal auch eine Budget-Angelegenheit. Nichts desto trotz kann das ja auch trotzdem interessant werden.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Wenn Hannes und Dustin tatsächlich mitmachen, dann drück ich natürlich unserem BA-Team die Daumen :)
 

Centuryo

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. März 2017
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Weis wer mehr da rüber? Das Video über die Auslosung ist ja in mieser qualität.
In Sachen qualität und p.r. Müssen die von Hecht und barsch schon noch üben.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Laut dem aktuellen VLog vom Oderspreeangler, wo er bei HechtundBarsch ist. werden die Videos erst ab April/Mai ausgestrahlt. Moreno09 ist wohl nicht am Start, dafür aber Dietmar I. für den YT-Kanal von Zebco Europe sowie Enrico die Ventura für den YT-Kanal von Westin.
 
Zuletzt bearbeitet:

KevinBerlin

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Januar 2016
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
19
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
Die Ausstrahlung hat begonnen:

Kommende Matches:

turnierbaum1.png


1: Regeln: https://www.hechtundbarsch.de/blog/youtube-predator-cup-2018/

2: Veit Wilde gegen Chris Szepanski:

3: Dustin gegen Big-L

Viel Spaß beim gucken! Feedback gerne in den YT Kommentaren oder hier im Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Naja. War ja nachgefragt. Und wurde bedient. Hier geht's ja jetzt nicht darum, dass jemand Tackle vorstellt, sondern um Entertainment. Da können wir schonmal ein Auge zudrücken.
 

KevinBerlin

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Januar 2016
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
19
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
Also an PerchPro wird das sicher nicht dran kommen. Wenn du mal durch die Channels gehst, ist da doch schon ein deutlicher Qualitätsunterschied.

Natürlich wird das nicht an das Format kanalgratis.se rankommen (können), aber das ist ja nunmal auch eine Budget-Angelegenheit.

In Sachen qualität und p.r. Müssen die von Hecht und barsch schon noch üben.

Wir versuchen die Qualität permanent zu steigern und da hilft natürlich auch ein konstruktives Feedback. Speziell für dieses Format haben wir nochmal eine extra eine Portion Zeit + Leidenschaft drauf gelegt. Natürlich ist die erste Staffel noch ein Experiment, bei dem nicht alles zu 100% so läuft, wie man es sich vllt. vorgestellt hat.

Wenn Hannes und Dustin tatsächlich mitmachen, dann drück ich natürlich unserem BA-Team die Daumen :)

Dann ist jetzt die Zeit zum Daumen drücken gekommen ;-) [SPOILER: Hat scheinbar auch geholfen, im ersten Match!]

Ich mag Toni als Kommentator nicht. Ist ein sympathischer Typ, aber kommentieren muss gelernt sein.

Yo diese nasale Stimme geht gar nicht :D

Ich denke, da gibts dann gute Neuigkeiten für euch =) Wir konnten Charles Rettinghaus [Stimme von Jamie Foxx] für viele Teile der Moderation gewinnen! Mir gefällt die Stimme sehr gut, und euch?

Ich find die Stimme ist das einzige, was an HechtundBarsch überhaupt noch erträglich ist.

Schade, dass so ein Kommentar dann doch die meisten Likes einsammelt. Ich würde fast wetten, dass 90% der "Liker" und der Güllfredo selbst, uns gar nicht persönlich kennt. Zumindest auf Messen und anderen Events verstecken sich die Hater immer ganz gut unter dem Deckmantel Ihrer Nicknames. Meckern ist aber dann eben doch immer einfacher als selbst etwas auf die Beine zu stellen,...

Ich wünsche allen Zuschauern viel Spaß!

**disclaimer**
Und nur kurz zur Info: Nein, meine Infos sind nicht 100% objektiv, da ich in Verbindung mit der Hecht & Barsch GmbH stehe. Diese Beitrag erscheint jedoch in meiner Freizeit und komplett aus freien Stücken. Natürlich kann man gleich "WERBUNG!!!111.." schreien - ich hätte es aber auch geposted, wenn ich mit H&B nicht in Verbindung stehen würde. Das kann man auch gerne an meinen alten Postings sehen, bei denen ich Infos zu Produkten/Marken gebe und diese empfehle, die wir gar nicht im Shop haben. Man muss nicht immer gleich das böse sehen! ;)
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Ich denke, da gibts dann gute Neuigkeiten für euch =) Wir konnten Charles Rettinghaus [Stimme von Jamie Foxx] für viele Teile der Moderation gewinnen! Mir gefällt die Stimme sehr gut, und euch?

Die Stimme ist nicht schlecht! Solltet ihr hier trozdem noch Bedarf haben, eventuell eine zweite Stimme, hätte ich einen guten Tipp für Euch.
Gerne mehr per PN
 

Sandaal

Forellen-Zoologe
Registriert
7. März 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
18
Alter
42
Ich finde die Stimme an sich ganz cool,aber irgendwie wirkt es trotzdem zu
doll Hollywood

Müsste man noch etwas auflockern...

Nur coole Sprüche find ich auch nix,mehr fachliches /Tipps wäre auch nett oder?
 

KevinBerlin

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Januar 2016
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
19
Ort
Berlin
Website
www.hechtundbarsch.de
mehr fachliches /Tipps wäre auch nett oder?

Die Meinung teile ich ebenfalls! Bspw. beim Match "Veit Wilde versus Tideritter.de":

Veit erzählte in einem anderen Video [paar Wochen vorher erschienen], dass er das ganze Jahr 2018 Stahl als Vorfach auf Zander testet. Mich hätte interessiert, ob er das im Turnier-Modus so beibehält ;-) Ich denke, dass man diese Themen bei den (bisher nicht abgedrehten Folgen) noch mehr Berücksichtigen kann/sollte.
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
dickes l raus ? macht mich jetzt nicht traurig.
 

Oben