• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jero

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
187
Alter
38
Ort
Stuttgart
Hey hey Leute. Mein Name ist Jérôme, bin 32 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Angeln tu ich hier im Südwesten und in der Region Köln, da ich dort auch öfters mal bin. Zielfische sind vor allem der Barsch und die Forelle, aber freu mich auch sonst über jeden Räuber. Lese schon länger sehr gern die Beiträge hier und freu mich jetzt dabei zu sein ;)

Grüße und Petri
 

Jero

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
187
Alter
38
Ort
Stuttgart
Ha ja cool. Danke schön. Wo bist du denn so unterwegs ;)? Vielleicht sieht man sich ja mal am wasser
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hi ich angel am 9er in Stuttgart (arbeite in Stuttgart-West) und bin viel zwischen Reutlingen und Wernau unterwegs.
Ich habe in Nürtigen studiert und den Neckar lieben gelernt ;)

Wo angelst du so?
 

Jero

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
187
Alter
38
Ort
Stuttgart
Arbeite Stuttgart-Mitte und bin auch am 9er manchmal unterwegs, aber mit wenig Erfolg :p. Find den Neckar sehr schwierig hier. In Wernau war ich auch schon paar mal auf Frorelle :D ! Sonst fahr ich auch gerne nach Frankreich rüber für einen Tag und angel dort . Such aber noch ein Gewässer, dass richtig Spass macht hier in der Gegend. Müssen uns mal im neuen Jahr kurz schließen und einen Tag losziehen ;)
Fängst du gut am 9er?
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Klingt mal gut, können wir gerne machen! Da erinnerst mich grad dran, ich hab noch ne Tageskarte abzugeben von neulich...

Der Neckar ist schwierig aufgrund der wenigen Strukturen, d.h. die Biomasse was der Neckar so bringen kann ist auf wenige Fische verteilt. Daher fängt man meistens ein paar Kleine oder einen fetten Fisch ;)
Klar gibt es Reviere wo man mit weniger Einsatz mehr und meist auch größere Fische fängt, dafür ist
ein anständiger Neckarfisch etwas auf das man Stolz sein kann...
 

Oben