"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Hat denn jemand überhaupt schon bei dem Shop bestellt?
Und lief alles glatt?
Der Shop macht einen irgendwie misstrauisch
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.993
Punkte Reaktionen
13.860
Ort
Münster
Ich habe den Shop kontaktiert und die Info bekommen, dass es ein Angebotspreis ist. Die Menge ist schon weg, aber durch einen EDV Fehler wird bei der Sale Seite der Preis noch falsch ausgegeben.
Wird die IT morgen früh richten
Zumindest sehr schnelle Antwort und guter Support.
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
Hab mir gestern dort die Gamakatsu Destrada B76MH bestellt, liegt heute schon bei uns in Österreich im Zustellzentrum.
Mal sehen wenn sie hier ist, sieht bis lang aber sehr sehr gut aus
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Zwar kein Schnäppchen, aber selten. Moritz Nauen postet via FB, dass ein paar NOIKE Seiten eingetroffen sind.

C-75HH
MC-64L
MC-68L


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Am Samstag gibt es wohl bei A&M Pforzheim einen Weihnachtsbasar.
Wieder mit Freibier, Wurst, Schnurspul und Kunstköder Aktion.....
Im Flyer für den Basar habe ich unter anderem die Aldebaran BFS XG für 279,99 entdeckt.
Das finde ich ganz ok für das Röllchen.
Wer es nicht weit hat ......
 

Eddy-Z

Echo-Orakel
Registriert
25. November 2017
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
182
Alter
42
Ort
Bei Baden-Baden
Am Samstag gibt es wohl bei A&M Pforzheim einen Weihnachtsbasar.
Wieder mit Freibier, Wurst, Schnurspul und Kunstköder Aktion.....
Im Flyer für den Basar habe ich unter anderem die Aldebaran BFS XG für 279,99 entdeckt.
Das finde ich ganz ok für das Röllchen.
Wer es nicht weit hat ......

Ich wollt mir da ne Aldebaran holen,aber irgendwie habe ich immer noch zweifel ob ich mit ner Statiocombo nicht besser fahre würde.Werd mic wohl am Samstag spontan entscheiden müssen^^
 

TackleJunkie

Barsch Simpson
Registriert
28. März 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wahlen
Am Samstag gibt es wohl bei A&M Pforzheim einen Weihnachtsbasar.
Wieder mit Freibier, Wurst, Schnurspul und Kunstköder Aktion.....
Im Flyer für den Basar habe ich unter anderem die Aldebaran BFS XG für 279,99 entdeckt.
Das finde ich ganz ok für das Röllchen.
Wer es nicht weit hat ......

Da ich aus der Schweiz komme und am Samstag selbst nicht nach Pfozheim kann, wollte ich einfach mal fragen, ob mir jemand eine Rolle gegen ein kleines Taschengeld besorgen würde. Das Geld würde ich dann Online überweisen und im Gegenzug könnte es mir derjenige an eine Paketstelle an der Grenze schicken.
 

Oben