Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.803
Alter
52
Ort
Krefeld
An der MGX sind Chinaböller dran. Die Schwarzen Originalschrauben aussen passen aber prima :)
Die Knobs an der MGXtreme sind original, die liegen ja bei.
 

pramuk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
BA-Exklusiv
Registriert
18. September 2016
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
1.002
Sodele. Dank Dodonik jetzt korkig auf allen Stengeln unterwegs.
Hier die beiden die ich mit mir rumschleppe, einmal Tailwalk Backhoo auf Korkgriff umgebaut und die kleine Graphiteleader.

Kork fetzt! :smiley:

Welche Bosco ist das?
Die hat im Vergleich zu meiner ML nen winzigen Startring...
Sind bei dir vllt. neue Ringe dran?:tonguewink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.792
Punkte Reaktionen
11.824
Ort
Hölle (Saale)
Dann will ich auch mal ein bisschen mit "protzen"! ;) Bilder sind wegen der miesen Handykamera, recht bescheiden.Hier meine Beiden fürs leichte Barschangeln und für Forellen.


Evergreen Temujin Crossfire "The Quad Twister" TXFC-66L + Shimano 16 Aldebaran BFS XG

Shimano Expride 165L - BFS + Shimano Calcutta Conquest 51 (Volltuning)

kombo1.jpg kombo2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Meine erste Barschkombi ist eine Team Daiwa 3.0 Ul jigger 3,5-21 g mit einer Daiwa Caldia 2500A.
Bis jetzt habe ich Sie zum C Rig,Chebu und T Rig fischen eingesetzt.
Ab 5 g Chebu und 2" Easy Shiner komme ich mit der Rute recht gut klar.
Durch ihre Solid Tip ist es allerdings keine typische Jigrute.

Danke nochmals an @Marc@TackleTester für den Tipp und die ausführliche Beratung,bin sehr zufrieden mit der Kombi.

Der unlackierte Blank im Spitzenteil gefällt mir an dieser Rute allerdings gar nicht.

Blank Team Daiwa.jpg Blank vor Rollenhalter.jpg Caldia 2500 A.jpg Caldia A Drag.jpg Ring.jpg Rollenhalter.jpg
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
2.710
Alter
45
Ort
Köln
Meine neue Distanzjigge:
Palms Lurkshooter Lrgs-84m+.
Dazu ein neues feines Röllchen:
Sustain 2500 HGFI mit Sunline New Super PE8 in 12lb.
Die Rute liegt für die Länge gut in der Hand. Mal sehen wie ich mit dem 2.50m langen Stock klar komme. Soll vor allem auf Distanz im Baggersee und am Rhein zum Jiggen auf Barsch und für schwere Finessrigs auf Zander und Barsch benutzt werde.
Ich werde sie auch für Hardbaits bei nächtlichen Zander Sessions am Rhein verwenden. Außerdem soll sie auch im Salzwasser im Urlaub verwendet werden, daher auch die Sustain.
Die Sustain macht einen super Eindruck. Sieht in Natur noch viel besser aus als im Katalog.
DSC_0113.JPGDSC_0000_BURST20171214222521847.JPG

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
2.710
Alter
45
Ort
Köln
Danke!
Ich habe ja schon eine Lurkshooter 72l daher wusste ich was mich grundsätzlich erwartet.
Mal sehen wie oft sie zum Einsatz kommt.
Ich will nächste Woche mal ne Stunde ans Wasser.
Mein Rutenwald wächst auf jeden Fall immer weiter....

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.432
Punkte Reaktionen
9.175
Ort
Neuruppin
Aloha...eine meiner Barschkombos für das kommende Jahr. Graphiteleader Tiro 762M mit einer Sunline bespulten Generation Black 2000...( wie immer Talentfrei fotografiert)IMG_20171218_171039.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben