Nochmal Ruhrpott, Spoonzauber am Forellenteich

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Termine für den Sponnzauber

  • 24.03.2018

    Stimmen: 4 36,4%
  • 25.03.2018

    Stimmen: 6 54,5%
  • 31.03.2018

    Stimmen: 4 36,4%
  • 01.04.2018

    Stimmen: 5 45,5%
  • 07.04.2018

    Stimmen: 6 54,5%
  • 08.04.2018

    Stimmen: 5 45,5%
  • 14.04.2018

    Stimmen: 6 54,5%
  • 15.04.2018

    Stimmen: 6 54,5%
  • 21.04.2018

    Stimmen: 5 45,5%
  • 22.04.2018

    Stimmen: 5 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Der Beitrag geht iwie neben dem NRW-Treffen unter
Ja, leider, spricht aber auch dafür das "freies Wasser" doch viel beliebter ist.

Dennoch muss ich gestehen das ich am Forellenteich keinen Bock drauf habe eine der Badewannen zu mieten, wenn dann einen der großen Teiche und dafür brauchen wir schon ein paar Leute mehr.

Die beste Spoonzeit ist für mich eh April/Mai, vielleicht sollten wir das bis dahin verschieben?

Was meint Ihr?

So ein lockeres Treffen am Teich, da bin ich aber jederzeit für zu haben, das könnten wir ja auch relativ kurzfristig hinbekommen!

Gruß

André
 

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Hey
Also wenns für mich vom Termin her passt.
April Mai hätte ich auch mal Bock auf sowas, habe mir auch deinen Thread über Spoons durchgelesen @Angelspass

Daniel
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
3.613
Alter
35
Ort
Münster
Hey,

Also ich würde mich auch anschließen!

Hört sich cool an und so könnte man auch neue Conection knüpfen...
Habe allerdings Keinen Plan vom spoon fischen
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
3.613
Alter
35
Ort
Münster
Ok, ich merke, du weißt ganz klar wo von du sprichst!

Sehr ausführlich! Danke für die tolle Arbeit
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

was haltet Ihr denn davon wenn wir am Samstag den 16.12. mal einen Tag beim Forellenhof Münsterland machen?

Vorrausgesetzt das Wetter spielt mit und der Teich ist nicht vermietet.

Gruß

André
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Lust hätte ich, allerdings werd ich mich am kommenden WE nicht ausklinken können.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben ;)
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Lust hätte ich auch,zumal mich momentan sömtliche Leute im Bekanntenkreis fragen wann ich nochmals geräucherte Forwllen habe,bin aber leider auch krank geschrieben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Hätte eigentlich schon Bock wenn's nicht regnet.
Könnte noch einen Kumpel fragen .
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hätte eigentlich schon Bock wenn's nicht regnet.
Bock habe ich immer, aber wenn es regnet bleibe ich gern liegen.

Wind aus West bei 13-17 Km/h und bedeckt bis wolkig, sagt das Orakel heute...

Für mich sind es "nur" rund 75 Km und etwa eine Stunde Anfahrt. Ich werde es wohl am Freitag erst entscheiden.

Der Samstag ist für mich quasi die letzte Möglichkeit vor Weihnachten nochmal raus zu kommen, diese und die ganze nächste Woche sind mit Terminen zu, den Sonntag darf ich Innendienst im Büro machen.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo zusammen,

so, ich hole den hier nochmal hoch.

Wer hat denn Bock im April oder Mai mal ein Usertreffen am Forellenteich zu machen?

Ich schlage dafür Forellenhof Münsterland in Börnste bei Dülmen oder den Angelpark Hahn in Wipperfürth vor.
Ein bissl was zu den Anlagen findet Ihr hier:
https://www.barsch-alarm.de/communi...oonzauber-am-forellenteich.34495/#post-437804
https://www.barsch-alarm.de/communi...oonzauber-am-forellenteich.34495/#post-438008

Die Organisation könnte ich gerne übernehmen.

Gruß

André
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Wenn es von der Zeit her passt,bin ich dabei.

Als Teiche,könnte ich noch "Im Quellengrund" und "Klein Sibierien" empfehlen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
3.613
Alter
35
Ort
Münster
Wie du weißt wär ich dabei! Fände den 1. Teich in Dülmen gut, zumal wir dort auch die Möglichkeiten mit Grillen und quatschen hätten...

Du hast ja noch eine Revanche offen ;)
 

Oben