Nippon-Tackle - Support Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
674
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Hallo!

Ich konnte aktuell diese Wobblerserie im Shop nicht finden. Tut sich da noch was, bin ich zu spät dran oder wie sieht's denn aus? Farbwünsche wurden von Userseite ja einige geäußert.

Gruß Promachos

Kurzfristig nicht, haben die Wünsche aber auf dem Schirm und berücksichtigen sie bei der nächsten Order.

Gruß,
Marco
 

Alex58

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2017
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
142
Hallo,

mal ne kurze Frage in die Runde:
kann man die Alloycraft DEKA Series Boote auch mit Vorrichtungen zum Rudern kaufen?
Liebe Grüße Alex
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
431
Hallo,
mal ne kurze Frage in die Runde:
kann man die Alloycraft DEKA Series Boote auch mit Vorrichtungen zum Rudern kaufen?
Liebe Grüße Alex

Standardmäßig haben wir keine Ruderdollenhalter montiert, das können wir aber problemlos nachrüsten und auf Wunsch auch montiert verkaufen.
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Hi
Hab vor mir nächstes Jahr mein erstes Boot zu kaufen und die Deka's gefallen mir eigentlich ziemlich gut. Habt ihr noch passende Trailer da ?
LG Flo
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
431
Hi
Hab vor mir nächstes Jahr mein erstes Boot zu kaufen und die Deka's gefallen mir eigentlich ziemlich gut. Habt ihr noch passende Trailer da ?
LG Flo

Wir bekommen von Brenderup neue Trailer (vermutlich Ende Januar), je nach Boot passen dann diese hier am besten:

http://www.basictrailers.de/produkte/ (Basic 600 mit Zusatzrollen aus dem Zubehörkatalog)
https://www.brenderup.com/de/de/anhanger/wassersport/8415ub600/306010/ (Schlauchboottrailer mit 4 x 4er Premium-Rollen)

Gibt es Informationen, wann die UL-Reiseruten wieder verfügbar sein werden?
Danke!

Welche konkret? Die ValleyHill Packer wird vermutlich kurzfristig wieder reinkommen.
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Bis wann befindet sich euer Shop in Wartungsarbeiten?!
Gruß,
Mike

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Fuck! Ja. Bitte löschen, tut mir Leid.
Gruß,
Mike

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

Oben