Dicke Barsche / Bilderthread 2017

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Ja Güllfredo, zum Glück hat es uns temperaturtechnisch nur kurzfristig in den Minusbereich gezwungen. Der Natur würde so n richtig knackiger Winter aber bestimmt auch mal weder gut tun.

Petri Raubrasse !!!
Ich geb hier auch gern mal n paar +- 40 er Stachelritter aus dem Januar zum Besten.........

jan_17_4.jpg


dickbarsche_19_01_17_1.jpg


jan_17_3.jpg
richtig nette Kirschen
 

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
Meine schönsten dieses Jahr:)
......
Anhang anzeigen 49985
...............
Grüße vom Diemelsee

gute barsche da drinne!
hab ihr dort vielleicht ein kormoranproblem oder sowas? die barsche sehen ja durchweg ziemlich ramponiert aus.
sowas kenne ich nur, wenn es einen hohen bestand an hechten oder zandern gibt, allerdings dann auch nicht in dieser ausprägung, darum hätt ich mal auf kormoran getippt.
 
Zuletzt bearbeitet:

fishing is life

Echo-Orakel
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
335
Alter
22
Ort
Rhena
gute barsche da drinne!
hab ihr dort vielleicht ein kormoranproblem oder sowas? die barsche sehen ja durchweg ziemlich rampuniert aus.
sowas kenne ich nur, wenn es einen hohen bestand an hechten oder zandern gibt, allerdings dann auch nicht in dieser ausprägung, darum hätt ich mal auf kormoran getippt.

Leider haben wir dort wirklich viele Kormorane :(
Kann durchaus sein, dass die Verletzungen von denen kommen.
 

Oben