3D Drucker hier? Freddy Catwalk Flossen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Moin Forengemeinde,
Die Hechte haben in letzter Zeit meinen Vorrat an Flossen für Freddy Catwalk 170 dezimiert. Gibt's hier Leute die noch Flossen haben oder bereit sind für Taler mir einige Flossen zu drucken?

Grüße
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Verliert man die häufiger? Aus was fürnen Material sind die? Frage nur aus Neugier, man könnte sich ja vielleicht auch noch ne Gussform machen.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Die sind aus recht hartem widerstandsfähigem Gummimaterial. Da sie in eine Schiene gesetzt werden, bringen Flossen mit handelsüblicher Gummifischmischung sicher nicht viel mehr als noch mehr Verluste. Ganz normales Hartplaste, mit bisschen Sekundenkleber fixiert wird wohl am gängigsten sein.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Aus Polycarbonat (Acrylglas / Makrolon ) ausschneiden?
 

Oben