Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
Herzlichen Glückwunsch!
Das Beste, das im. Leben passieren kann. Ich habe zwei Jungs (1+4) und will sie keinen Tag missen.
Und das obwohl ich zum zweiten Mal in zwei Wochen gerade mit. Magen Darm vor nem Eimer auf der Couch liege. Miese Kita Keime
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
6.453
Ort
Berlin
Och Leute, wenn man das so liest wird man glatt sentimental. Ich bin zwar letztes Jahr "nur" zum ersten Mal Onkel geworden, trotzdem rührt einen sowas zutiefst.
Ich sage meinem Schwesterherz auch immer: "Wenn der Bengel 5 Jahre alt ist, dann lernt er genau zwei Sachen von mir: Angeln und Vulgärsprache!" :tonguewink:

Auch von mir die besten Glückwünsche!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.804
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Danke an die ganzen Glückwünsche! Dass das angeln jetzt etwas kürzer tritt, ist schon klar- hab wegen der Geburt auf zwei Monate feinste Barschsaison verzichtet ;) Aber wie man bei @Main-Stalker sieht, gehts auch mit Kind gut große Fische zu fangen...muss man einfach effektiver fischen gehen. Und am Kinderwagen kann man ja super das Tackel transportieren ;)

@waldgeist : Seit Jahren sagen meine Brüder wenn ich ihren Kindern die "besten" Sachen beigebracht habe: wart nur wenn selber welche hast, bekommst alles zurück. Freu mich schon drauf....

MfG Matthias
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Tja, was bereitet mir Freude heute?

- Die farbenfrohe Welt im alten Ägypten zu entdecken
- mein Horus Anzug und das Pferd des römischen Zenturios
- Wagenrennen im Hippodrom
- Raubkatzen, Krokodile und Nilpferde jagen
- Handel treiben
Kurz: Assasins Creed Origins

Und ganz besonders das ich mich in den letzten Tagen beherrschen konnte und zu den neuralgischen Themen im BA nichts geschrieben habe.

André
 
G

GregKeilof

Gast
Und ganz besonders das ich mich in den letzten Tagen beherrschen konnte und zu den neuralgischen Themen im BA nichts geschrieben habe.
André
Die Aussage bereitet mir gerade Freude. Is eh alles gesagt und wird mit keinem weiteren Kommentar besser

PS: ich mach mich jetzt (da krank) an meinem Fortschritt bei Horizon Zero Dawn zu schaffen.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.764
Ort
Lörrach
Tja, was bereitet mir Freude heute?

- Die farbenfrohe Welt im alten Ägypten zu entdecken
- mein Horus Anzug und das Pferd des römischen Zenturios
- Wagenrennen im Hippodrom
- Raubkatzen, Krokodile und Nilpferde jagen
- Handel treiben
Kurz: Assasins Creed Origins

Und ganz besonders das ich mich in den letzten Tagen beherrschen konnte und zu den neuralgischen Themen im BA nichts geschrieben habe.

André

Ohne Witz. Es muss jetzt mal einen "Gamer-Thread" geben. Ist ja auch im Sinne der Gemeinschaftsbildung, oder? :) Wir beide werden ja wohl nicht die einzigen sein. Ich spiele nur am PC:

- Playerunknows: Battlegrounds
- Rainbow Six: Siege
- Battlefield 1, 3 & 4
- League of Legends

Wer mal auf ein paar Runden Lust hat > PN :)
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.851
Ohne Witz. Es muss jetzt mal einen "Gamer-Thread" geben. Ist ja auch im Sinne der Gemeinschaftsbildung, oder? :) Wir beide werden ja wohl nicht die einzigen sein. Ich spiele nur am PC:

- Playerunknows: Battlegrounds
- Rainbow Six: Siege
- Battlefield 1, 3 & 4
- League of Legends

Wer mal auf ein paar Runden Lust hat > PN :)

Diablo 1, 2 und Lord of Destruction
Bitches !

Für mich immer noch das Kult Spiel was mich am meisten geprägt hat.

Gleich danach Tony Hawk auf der Playstation :)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Diablo 1, 2 und Lord of Destruction
Bitches !

Für mich immer noch das Kult Spiel was mich am meisten geprägt hat.
Mich auch...jahrelang gezockt. Leider täglich & zu wenig Uni.
In Prüfung gesessen & die TopStat Windforce Drop der letzten Nacht im Kopp. Ziemlich bekloppt, aber an dem Game hab ich auch ne halbe Seele verloren.

Irgendwann die ganzen Accounts bei eBay vertickert für glaube über 400 Euros. Es war als ob mir jemand nen Grandfather in Rücken gerammt hätte als ich dem meine Passwörter gegeben habe :cry::cry::cry:
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Ohne Witz. Es muss jetzt mal einen "Gamer-Thread" geben. Ist ja auch im Sinne der Gemeinschaftsbildung, oder?
d'accord!

In den Vorjahren:
- Alle Call of Dutys
- Alle Wolfensteins
- Far Cry Primal (immer noch TOP-Favorit)
- Battlefield 1 (meiste Spielzeit von allen)

Nur PS4, aktuel:
- Star Wars Battlefront II
- Gran Turismo Sport
- Assasins Creed Origins, ganz weit führend, mit Far Cry Primal das beste Game für mich

Und darauf freue ich mich, wenn ich nacher zurückkomme, drei Pakete vor der Tür stehen, zwei mit Tackle und eins mit 'nem iPhone8 für den Chef.

André
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Meiste Spielzeit von allen? :)

Du bist doch gar kein Angler :tonguewink:

Schon irre wie schnell sich da tausende Stunden sammeln, nicht wahr? :innocent:
Kenn ich :mask:
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Meiste Spielzeit von allen? :)

Du bist doch gar kein Angler
Tja, dieses Jahr bin ich echt wenig vor die Tür gekommen. Aber ein Spielchen geht immer, so zwischendurch...
2018 wird sich das wieder ändern, da sind die Projekte im Job nicht so ortsgebunden und ich werde mein "Büro" wieder mit an den Vereinssee nehmen können und von da aus beim Angeln "on demand" arbeiten. Freue ich mich schon drauf!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ist manchmal so...Prioritäten sind variabel. Es gibt jedoch Dinge, die wird man nicht mehr los, zB der wehmütige Blick auf's windstille Wasser, an deren Oberfläche die Fische zappen & vorm Röhricht ne straffe Hechtmutta räubert. Der Wunsch, in diesem Moment eine Rute dabei zu haben & die Köfi Pose vors Schilf zu setzen, vergeht wohl niemals.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.794
Ort
Tief im Westen...
Krass, ich "glaube" ich habe schon seit 15 Jahren oder mehr, kein richtiges Computer-Spiel mehr gespielt. Früher habe ich "draußen" Fußball gespielt, nun mache ich entweder etwas mit meiner Kurzen, oder ich gehe halt fischen. Ich bin aber froh um jeden Zocker, da dann einer weniger am Wasser steht. ;) Ach so, ich habe morgen frei und hoffe auf Ansage wieder einige 40+ Barsche abzugreifen. (Nicht am Rechner, draußen!!!) ;)

@Angelspass
Ich bombadiere dich wieder mit Bildern. ;)
 

Oben