• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.889
Ort
Münster
Ich denke du kennst wirklich die besten Spots deiner Gegend und erntest die Früchte von Jahren voll Arbeit. Auf jeden Fall einer der besten Fänger hier.
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Ich wurde halt schon im Kinderwagen hier am Fluss lang geschoben. Mein Glück:tearsofjoy:

Leider ists aber so Tricky geworden. Wie auch immer, ich geb alles :blush: oder versuche es zumindest...haha

Ich denke du kennst wirklich die besten Spots deiner Gegend und erntest die Früchte von Jahren voll Arbeit. Auf jeden Fall einer der besten Fänger hier.
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Wow... @BassPunk du bist einfach der Wahnsinn bin dein absoluter Fan und du bist mein Hero.
Würdest du meine Rute signieren?
Wäre voll scharf.

Luv ya!

Kein Problem, Navid@NaveG:kissingheart:
Schicke mir einfach dein ganzes Tackle,aber nur hochwertiges Zeug:sunglasses:
Bekommst dann alles zurück!!!ernsthaft,wirklich,versprochen:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben