BA-Mequi-Trip-Anmeldung (18.11. – 25.11.2017)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Die Bissfrequenz ist nicht sehr Üppig auf dem oberen Stausee, die besten Zeiten sind vormittags wenn der Nebel noch auf dem Wasser steht!

Probier es doch mal ein bisschen früher!

Wenn es noch dunkel ist!

könnte sein dass du dann mal staunst was geht!

:)
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Aber Papa.hatte am letzten Tag auch noch einen!44cm
Bild folgt.
War echt ne schwere Nummer oben.Aber die Art und Weise wie gefangen würde,hatte was,
nämlich mit Softjerk und auf Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Hey
Hoffe ihr seid alle gut Zuhause angekommen.
War eine interessante Woche mit euch, habe viel gelernt.
 

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Hoffentlich kommt er in den nächsten 2 Wochen. Ich bin nämlich ab dem 8. Dezember für 7 Tage drüben :blush:
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
ich möchte eben die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Teilnehmern zu bedanken, es war eine homogene Truppe...
es wurde im kollektiv gelitten, alle waren sehr leidensfähig und dennoch immer gut drauf und hoch motiviert für den nächsten Tag...
So wurden Abends immer neue Ideen und Strategien entwickelt, keiner war sich zu schade seine Eindrücke und Ideen mitzuteilen.
Also an alle nochmals einen riesen Dank...
Einen besonderen Dank geht ans Team Ösi (@Hr_Rossi Micha und @balu1988 Markus) unsere Buden-Kameraden, auch wenn ich mich immer sehr konzentrieren musste um das ausgesprochene zu verstehen( schon ein besonderer Dialekt) waren wir uns in allen einig und hatten verdammt viele Gemeinsamkeiten...Ein weiterer Dank geht an Old-Tom, ich hatte unsere Gespräche sehr genossen und konnte nebenbei noch einiges lernen...auch möchte ich mich beim Ostfriesen @Schwittert Torsten bedanken, ein sehr lauter Typ der das Herz auf dem richtigen Fleck hat und eine ganz besondere Lebenseinstellung besitzt..und Last but not least bei meinem Teamkollegen Thilo @Percator bedanken .also, bleibt alle wie ihr seid...
 
Zuletzt bearbeitet:

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
5.792
Toll gesagt :smiley:

Kann mich auch nur bei allen Teilnehmern bedanken. War eine super Woche mit einer coolen Truppe. Weiß gar nicht wie ich das am Hausgewässer aushalten soll ohne @nord mit seinen Tatendrand, @Percator mit seinen Tüfteleien zu später Stunde und @Hr_Rossi mit seiner Zuversicht das die Fische doch irgendwann beißen. Und ich kann ganz gut Geschirr spülen :sunglasses:

Danke auch an @Old-Tom für das Preisgeben mancher Spots am unteren Stausee und die genialen Geschichten und @Schwittert der praktisch den ganzen Tag egal zu welcher Uhrzeit gute Laune hatte.

Fotos stell ich ein paar Mitte der Woche rein.

Mfg
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
PN.
Wir waren zum dritten mal dabei.Ich kann Dir das nur empfehlen.
Soviel Positivbekloppte,dass kann nur gut werden.
 
S

Schwittert

Gast
Wollte Photos machen von Kameraden, bin dem einem oder anderen zu nahe gekommen auf seiner Stelle, das muss man sich dann anhören wenn 1,8 auf dem Kessel. Schade Schade Schade. Egal ihr wart eh alle hässlich, aber die Landschaft Freude pur........
 
S

Schwittert

Gast
Gedankengut, aufpassen ankern jeden Spott abwerfen mehrmals. Keine neue Nummer von mir, ich trete auch nicht nach aber wenn mir einer den Rücken runter pinkelt und sagt es regnet dann muss ich reagieren. Von Dir habe ich natürlich noch ein schönes Photo, du bekommst deine Rose
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Wie lief es eigentlich bei den Teilnehmern? Der ein oder andere ist doch bestimmt schon zurück, oder?
 

Oben