• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Die Sv Lures haben einfach nicht die Klasse und auch Fängigkeit von japanischen Spoons.Ich habe Spoons von Nories, Forest, Waterland, Antem, Smith, RodioCraft, Tackle House, ........
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
mit Spoons habe ich diese Saison auch ganz schön abgeräumt. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Die Sv Lures haben einfach nicht die Klasse und auch Fängigkeit von japanischen Spoons.Ich habe Spoons von Nories, Forest, Waterland, Antem, Smith, RodioCraft, Tackle House, ........

Krass...
Wenn ich meine Forest mit den SV Lures vergleiche ist die Tendenz genau andersrum. Aber gut ich hab auch nicht so ne ultrabrutale Vielfalt am Start. Denke auch dass dadurch dein Blick nochmal breiter wird.

Darf ich Fragen wo du fischt und wie du führst?
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
hab jetzt mal einen Cardiff Wobble Swimmer aus Japan bestellt. In der gewünschten Farbe nur sehr schwer zu finden zu vernünftigen Preisen. Leider gibt es die nur bis 2,5g.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
welche Erfahrungen habt ihr mit etwas bläulich schimmernden Blinkern gemacht?

Ach ja, hab die Tage wieder einiges in Japan bestellt auch welche von Nories in total abgefahrenen Farben die hier gar nicht erhältlich sind. :blush:
 
K

Khx

Gast
Habt ihr auch schon mal Erfahrungen mit Inline - Blinkern gemacht.? Das sind ja Blinker, die auf der Schnur gleiten können und beim Absinken schön drehen, zugleich verhindern sie das Aushebeln im Drill und ich fische sie auf Mefos sehr gerne . Ausserdem fliegen Sie sehr kompakt und vor allem weit, ganz besonders bei unseren westlichen Stürmen hier oben im Norden.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
welche Erfahrungen habt ihr mit etwas bläulich schimmernden Blinkern gemacht?

Ach ja, hab die Tage wieder einiges in Japan bestellt auch welche von Nories in total abgefahrenen Farben die hier gar nicht erhältlich sind. :blush:

Wenn du dich dann wieder von ein paar deiner Alten trennen willst, melde dich mal ;)
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Die Sv Lures haben einfach nicht die Klasse und auch Fängigkeit von japanischen Spoons. Ich habe Spoons von Nories, Forest, Waterland, Antem, Smith, RodioCraft, Tackle House, ........

kann ich leider auch so bestätigen. Die SV Spoons waren eher enttäuschend. Schade eigentlich, weil die SV Blinker sind schon sehr gut verarbeitet, aber diverse Japan Spoons waren einfach fängiger.
 

Oben