• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rabitt21

Bibi Barschberg
Registriert
19. November 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
51
Hallo zusammen.
Mein Name ist Ralph, bin 45 jahre alt und Angle seit ca.30 Jahren. Bin begeisteter Drop shot Angler. Komme aus der Nähe von Ulm
Hoffe auf regen anglerischen austausch!
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Moin Ralf und viel Spass hier bei uns :)

DS? ich mach bei der Technik wohl iwas falsch jeder feiert es aber ich mag es garnicht bin mir immer zu unsicher ob der köder in der weite auch wirklich so läuft wie vor meinen Füssen, :grin:
 

blauangler

Angellateinschüler
Registriert
25. März 2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
11
Alter
54
Ort
Ulm
Hi Ralph,

grüß dich und viel Spass im Forum !

komme auch aus der Nähe von Ulm.
wo läßt du deine Drop Shot Köder baden ?

Grüße
Thomas
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Ralph,
herzlich Willkommen und viel Spaß bei Barsch Alarm.
Gruß Frank
 

Oben