Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Zumal ich mit Angeln und Fischen irgendwie eine ganz andere Neigung verspüre, die man auch durchaus in gewisser Weise als erotisch bezeichnen könnte, aber auf eine ganz andere Art. Nackige Mädels spielen da eher keine Rolle.

Jetzt weiß ich auch was @NorbertF mit seinem Kommentar 'why not both' meinte :D
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich war mit der Beflockung zufrieden. Das ist schon sauber. Allerdings kann man die Kappe dann nicht mehr waschen. Sehr bequem war diese Jockey Cap. Ist aber sicher nicht jedermann's Schnitt. Mir steht die leider auch nicht. Hab ne zu flache Birne für die. Die andere ist nicht wirklich komfortabel zu tragen. Ganz schön unflexibel. Und ich hab in der auch nicht gut gefangen. Mit Hagane Cap liefs immer besser. Ich weiß doch auch nicht. Ich sondiere nochmal die Modelle.

jockey-cap.jpg
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.096
Ich glaube wir brauchen Zylinder.
Anhang anzeigen 49923

...dann aber bitte mit dezent via LED beleuchtetem Barschsymbol, um auch im Dunkeln eine gute Figur zu machen.
Zudem könnte man mit jedem gefangenem Fisch einen weiteren Fisch dazu schalten, so dass Hotspots im Dunkeln auch aus der Entfernung auszumachen sind. Ab 5 Fischen sollte der Helm anfangen zu blinken. (natürlich Rotlicht...)

Nebenbei: Nicht waschbare Schirmmütze ? mmhh...Blut, Fischschleim, Ketchup...sollte schon waschbar sein, oder ?
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Also mir gefällt die Kappe überhaupt nicht. Sieht ein bisschen aus, wie die NoName-Anglercaps von Ebay...
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Gibt da welche mit etwas kürzerem Schirm, ggf. weiss ja jemand wie die sich schimpfen. Nen Visor ist doch auch cool - kann ich meine Lockenpracht drüber wehen lassen... :sweatsmile:

Generell würde ich was neutrales das weniger Ghetto oder Mark Foster ausstrahlt gegrüßen von der Form her...:smirk:
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Das wird wohl echt ne Herausforderung, hier alle unter den sprichwörtlichen Hut zu bringen.
Meinetwegen gerne die oldschool Form... mein Gott, wie heißt die nu jetzt wieder... Basecap eben

https://www.def-shop.com/new-era-wa...pirates-39thirty-cap-offical-team-colour.html

schlimm finde ich ja diese Helme hier

https://www.def-shop.com/flexfit-flat-visor-cap-black.html

aber da scheiden sich ganz sicher die Geister.
Schliesslich will ja jeder glücklich sein mit dem Ding auf der Rübe im eigenen Spiegel oder im Augenschein der/des Holden.

Ich beneide dich nicht, Johannnes, diesem Job einigermassen gerecht zu werden
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Ich auch... Finde dieser "Tunnelschirm" geht gar nicht. [emoji16][emoji106][emoji9]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

Oben