• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
38
Ort
56220 Sankt Sebastian
moin leutz , hab mir vor zwei einhalb wochen mal bissel klein kram zum testen geholt dieser ist bei mir gerade angekommen.
lieferzeit mit 17 tagen voll im rahmen. gewichts angabe von 18g ( gewogen sind es 19g gewesen ).

https://de.aliexpress.com/item/SEAL...32725061066.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.aSjIgp

30938801oj.jpg
 

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Sorry für die Zwischenfrage.
Was macht ihr bei diesen Spinnern, wenn die nicht ein Öhr, sondern wie hier nur ein Bogen haben?
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.851
Nimm Draht, Schrumpfschlauch oder ein kleines Gummi und schieb es drüber :)

Hab Bindedraht genommen und mit ein bisschen Kleber den Knoten fixiert. Hällt gut und hatte ich eben grade da.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Was macht ihr bei diesen Spinnern, wenn die nicht ein Öhr, sondern wie hier nur ein Bogen haben?

Du kannst dich auch mit einem kleinen bzw schmalen Stück Schrumpfschlauch behelfen - oder es einfach offen lassen.
Zumindest bei mir rutscht der Einhänger nur sehr selten aus der offenen Öse - und wenn diese geschlossen ist, verhindert man zwar das vertikale Verrutschen, hat stattdessen aber das Phänomen, dass sich der Spinnerbait horizontal verdreht.
Beides passiert allerdings eher selten (zumindest bei einer Baitcaster), sodass man auf so einen Firlefanz gut verzichten kann.

Hehe dachte ich mir auch... sind einige Schwach geworden....

Ich immer noch nicht :sunglasses::smile: - wobei einen 50er-Pack schwarzer Socken könnte ich demnächst gut gebrauchen... :sweatsmile:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.731
Punkte Reaktionen
30.789
Ort
Tief im Westen...
Mein dad hat mal alle seine socken wegeworfen und durch nen 50er pack einheitliche ersetzt. Spart das sortieren nach dem waschen:)

Wäre für mich nicht möglich, da ich die Socken meiner anderen Kleidung bzw. Schuhe anpasse. Oder ich kaufe mir 5x die selbe Hose und 3x die selben Schuhe. Dann geht das natürlich wieder... ;)
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
:smile: - bist du deppert..!? Für so'n paar Socken muss der Aliexpressler aber viele Rabattmarken und Pfandflaschen sammeln... :sweatsmile:
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.083
Punkte Reaktionen
1.859
kann es eigentlich sein, dass es bei Ali fast nur leichtes tackle gibt? bei ruten sehe ich sehr viele UL, L, ML, M manchmal noch MH, aber fast nie ruten über 2 OZ WG.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
So es ist wieder 2 was gekommen :)
Die Wobbler sind klasse verarbeitet, nur die haken sind mist. Die werden ausgetauscht vor der ersten Benutzung.
Die Qualität der Fransenjigs ist super, mega scharf!

Lg Merlin
 

Anhänge

1510591783452-501803135.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben