• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Steht da aber ;)
ee213c693bd3858f2dfcfc3ce313b964.jpg
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
Ich konnte einiges Zeugs 15-40% günstiger eintüten. Oft gibt es den selben Artikel aber mit bis zu 30% Unterschied auch ohne 11.11.


Ich habe ein paar Preise noch einmal verglichen. Also die Wobbler, die ich im Auge hatte, waren gestern sagenhafte 1 €Cent billiger :tonguewink:
Bei manchem Nicht-Angelzeug war der Preisnachlass aber durchaus bei 10%.
 

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Wollt den 11.11 eigentlich komplett ignorieren. Aber die Piscifun Elite für knapp 60 Euro musste dann doch noch bestellt werden :fearscream:
 

Cpt.Crisp

Angellateinschüler
Registriert
28. Februar 2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

nach langem Überlegen habe ich mir nun diese Rolle hier bestellt: Klick

Überraschender Weise gibt der Verkäufer immer noch 35% Rabatt darauf, obwohl der 11.11. schon vorbei ist. :smirk: Ich bin gespannt wie sie performed :blush:.

Gruß Dennis
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Überraschender Weise gibt der Verkäufer immer noch 35% Rabatt darauf, obwohl der 11.11. schon vorbei ist. :smirk: Ich bin gespannt wie sie performed :blush:.

Das mit den 36 Prozent Rabatt hast du immer, oder zumindest kostet die Smart immer so um die 80 Euro.
Bei so gut wie jedem Produkt hast du diese Rabattanzeige ;)
 

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Wollte mir noch ne Stealth als Ersatz oder für meinen Sohn auf Vorrat hinlegen, hat sich aber nicht gelohnt. Gibt es immer für den Preis +/- 3€.
Da steht dann natürlich immer dran, das die sonst das doppelte kostet.
Man musste schon gucken und die Preise über's Jahr kennen. Mal lohnte es sich, mal nicht.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Ich hab richtig viel Geld in die Hand genommen und deben einer Stealth, Gummis usw. mal eine HighEndrolle zu testen ;)

http://bit.ly/2zSRptA

Ich bin ja gespannt, wie sie sich anstellt. 13 Euro für die Allgemeinheit...Dann zu finden im Bieteforum um 100 ;)
 

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Lustig was hier gerade abgeht. Aus allgemeiner Skepsis ist ein Pionierthread mit Kaufsucht geworden [emoji4]

----edit----
Ach nee, sind ja im Köder Chinesien fake Nachbau Thread.
Dachte wir wären hier im Haibo Chinesien Rollen Thread.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.864
Ort
Münster
Die Idee wie @eggerm hatte ich auch. Eine Kombi für 25€ holen nur für das Spundwand vertikal angeln am Kanal. Einfach damit man eine fertige Kombi im Auto hat.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Also viel erwarte ich mir nicht, allerdings wenn ich dran denke wie oft mir Leute gesagt haben, sie fangen Baitcastern an und dann Rollen ala ironclaw kaufen wollten. Ich freu mich schon auf den Vergleich. Wir werden sehen.
@Dominikk85 : Lighttackle Mastering AAAAAAAAAAA, oder Lieber mehr ausgeben...

MfG Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben