• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BaitMonky

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. September 2017
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
10
Alter
35
Ort
Kreis Lippe
Hallo an alle!

ich habe hier unhöflicher Weise erst eure Hilfe in Anspruch genommen und ganz vergessen mich vorzustellen!
Mea maxima Culpa

Also zu mir,

ich bin Julian aka Juls lebe im beschaulichen Kreis Lippe oben in NRW, ich bin 29, verheiratet und Vater eines 1 1/2 Jährigen Sohnes. Beruflich bin ich in einem Betrieb für Psychozoziale begleitung tätig, sprich ich kümmere mich um psychisch kranke Menschen in ihrem häuslichen Umfeld.
An Hobbys betreibe ich das Bogenschießen, Zeichne gern, Spiele Gitarre und Koche auch gern.
Zum Angeln bin ich mit 11 Jahren über den Vater eines Freundes gekommen und hab dann recht lang pausiert und hab jetzt wieder begonnen. :)
Ich bin so ein "Verwertungsangler" Sprich ich angel nur auf Fische die ich verwerten kann und seh zu dass alles was ich nicht verwerten kann, bzw. was ich nicht verwerten darf möglichst schnell und schonend zurück ins Wasser kommt.

Joar das wars so zu mir :D wenn ihr fragen habt, nur raus damit! :)

Mit besten Grüßen
Juls
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Von mir auch Herzlich willkommen Juls. Glaube du wirst mit den Jungs hier viel Spaß Haben ;-).

TL & Gruß
Patrick
 

BaitMonky

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
19. September 2017
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
10
Alter
35
Ort
Kreis Lippe
Hey Patrick,

dank dir! und das glaube ich auch :D bisher schon viele positive erfahrungen gesammelt. Ihr habt hier ne echt nette Truppe!
 

BaitMonky

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
19. September 2017
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
10
Alter
35
Ort
Kreis Lippe
@micro.barsch Dank dir :D

@TackleKing solche Aussagen bekomme ich häufiger :D ich geb mir auf jeden Fall mühe :D Jedoch sind meine jetzigen Erfahrungen eher die, dass Angler in den Bereich "Nicht-Therapierbar" fallen :D :D :D mich eingeschlossen:tearsofjoy:
 

Oben