Hechte - Bilderthread 2017

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jäg3r

Echo-Orakel
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hamburg
sie standen 40 meter auseinander, der 103er stand von mir gesehen rechts vorm schilf und der 122er stand von mir gesehen lings über nem grasfeld.

Wahnsinn, Petri mein lieber, das man solche Fische auf so einer kleinen Distanz fängt, kenne ich nur vom Winter oder aus Schweden
 

Hellcommander

Echo-Orakel
Registriert
24. November 2014
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mordor
Erster Meter mit 1,05m.
Gefangen heute in Mittelschweden.

3afb6782dc4555ba3349e4f8d0a26828.jpg
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Mit dem Bild hättest Du die Challenge gewonnen, dickes Petri! ;)

Gibt noch schlimmere [emoji28]

Hat es ihn an den Kiemen erwischt?

Nur mit einer Flunke eines verhältnismäßig kleinen und dünndrähtigen Drillings (Owner ST 31 Gr. 1). Experimentiere aktuell mit kleineren Drillingen bei schlanken Shads, weil die Großen doch oft erheblichen Schaden anrichten. Köder war ein 27cm Westin Shad Teez.
Und es sieht schlimmer aus als es war, war auch viel Wasser mit dem bisschen Blut vermischt. Zurückgesetzt habe ich ihn trotzdem und er ist auch zügig weggeschwommen. Dass er später eingeht kann ich natürlich nicht ausschließen...
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
937
Petri!
Und das du einen seltenen 99er erwischt hast...
Aber mal im Ernst: Wenn auf dem Shirt schon die Marke steht und der Köder so toll sichtbar ist...
Das musst du doch nicht machen und den Köder füs Foto nochmal vorne einhängen....
 

Oben