Menschen die man durch Zufall im Forum kennenlernt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Das ist aber nett. Danke. Sehe ich übrigens genau so. Und muss ich gleich mal weitermachen...da ja auch Spin&Fly gevotet hat...der persönliche Kontakt ist mir auch in sehr netter Erinnerung ;)
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Dem Schließe ich mich an. @ Meridian mein ehemaliger Lieblings Moderator :). Ich feiere den
Thats Nature ! WallPics... thread bis heute. Schaue ich immer wieder rein weil der so facettenreich ist. Top!
TL @ all
Gruß Patrick
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Habe mich auch schon mit einigen hier aus dem Forum zum Angeln getroffen.
Bis jetzt war noch kein Arsch dabei,hat immer super gepasst.
Macht auch immer wieder Spaß,neue Leute kennen zu lernen
Gruß René
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.333
Punkte Reaktionen
9.727
Heute war ich mit boobloewsi zb fischen. Ein cooler Typ der heutigen mit dem ich erst seit kurzem hier schreibe..
War ein cooles fischen, wir hatten ne coole Session mit rapfen ballern, die uns nicht in Stich gelassen haben.

Jo, besten Dank! Gebe ich gerne zurück!
Hat wirklich Spaß gemacht der Nachmittag, hätte auch gerockt ohne was zu fangen...
O.k, dann hätten wir mehr BIER gebraucht;-)
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ich bin ja vom Naturell eher der extrovertierte Typ auch wenn ich neben dem teilweise recht stressigen Alltagsgeschichten nicht wirklich viel Kontakt ausserhalb meiner eigenen 4-Wände habe. Der eine oder andere mit einem Handycap / behinderten Kind / etc kennt es ja leider das viele Menschen auf "Probleme" schlichtweg keinen Bock haben und somit schon eine gewisse soziale Isolation folgt.
Gibt ne Menge echt netter Leute hier und ich war doch durchweg positiv überrascht, gerade mein Suchaufruf für den Großen hat mich vielen sehr netten Leuten näher gebracht. Ich glaube es würde den Rahmen sprengen die hier alle namentlich zu nennen. Leider passt es zeitlich nicht immer untereinander mit dem Angeln gehen deshalb bin ich froh das ich auf dem inoff. BA-Treffen durch Zufall meinen Angelwingman putschii kennengelernt habe der die gleiche Vereinsstrecke wie ich hat und zudem noch in der Nachbarstadt wohnt (bzw. ich bei ihm in der Nähe aufgrund der aktuellen Gegebenheiten mit dem Sohn quasi nun täglich zusammen ans Wasser komme). Angeln verbindet, selbst wenn man teilweise vielleicht sonst nicht in Kontakt getreten wäre weil man aus unterschiedlichen Alterklassen, Schichten oder örtlichen Gegebenheiten kommt.
 

Buzzman

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
122
Alter
48
wenn ich neben dem teilweise recht stressigen Alltagsgeschichten nicht wirklich viel Kontakt ausserhalb meiner eigenen 4-Wände habe
Das kommt mir bekannt vor.

Seitdem ich aus meinem Heimatort weggezogen bin, hat es nur 10 Jahre gedauert, dass mein früherer Angelkumpel und ich mal wieder zusammen ans Wasser getigert sind. Und mittlerweile ziehen wir mindestens 2x im Monat zusammen los
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Das kommt mir bekannt vor.

Seitdem ich aus meinem Heimatort weggezogen bin, hat es nur 10 Jahre gedauert, dass mein früherer Angelkumpel und ich mal wieder zusammen ans Wasser getigert sind. Und mittlerweile ziehen wir mindestens 2x im Monat zusammen los

Ich geh da ganz offen mit der Situation um denn ich habe da kein großes Problem mit bzw. meinen Frieden gefunden.
Ist für viele halt ein Problem wenn es nicht so ganz rund läuft und die Anwesenheit eines Autisten ist halt auch nicht für alle Menschen zuträglich. Nach diversen Schicksalsschlägen und der Diagnose des Kindes hat es einfach irgendwann viele Menschen aus meinem "vorherigen" Leben abgeschreckt. Wir leben schlichtweg ein anderes Leben; wenn dann aufgrund von Krankheit/Umständen dann noch ein kompletter sozialer Abstieg folgt ist das alleine schon Grund genug für einen Großteil auf Abstand zu gehen (schließt leider auch die eigene Familie nicht aus). Das Wertesystem vieler ist leider hat in den letzten Jahren wohl doch schon sehr gelitten. Mir soll es recht sein; ich messe den Wert eines Menschen nicht anhand Rahmenbedingungen/Kategorien sondern mache mir ein eigenes Bild. Dementsprechend ist Angeln auch die wirkliche einzige Nebensache überhaupt und ich bin sehr dankbar dafür das es "einen Fuß in die Tür" Gleichgesinnter ermöglicht.
 

Buzzman

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
122
Alter
48
Ich geh da ganz offen mit der Situation um denn ich habe da kein großes Problem mit bzw. meinen Frieden gefunden.
Ist für viele halt ein Problem wenn es nicht so ganz rund läuft und die Anwesenheit eines Autisten ist halt auch nicht für alle Menschen zuträglich. Nach diversen Schicksalsschlägen und der Diagnose des Kindes hat es einfach irgendwann viele Menschen aus meinem "vorherigen" Leben abgeschreckt. Wir leben schlichtweg ein anderes Leben; wenn dann aufgrund von Krankheit/Umständen dann noch ein kompletter sozialer Abstieg folgt ist das alleine schon Grund genug für einen Großteil auf Abstand zu gehen (schließt leider auch die eigene Familie nicht aus). Das Wertesystem vieler ist leider hat in den letzten Jahren wohl doch schon sehr gelitten. Mir soll es recht sein; ich messe den Wert eines Menschen nicht anhand Rahmenbedingungen/Kategorien sondern mache mir ein eigenes Bild. Dementsprechend ist Angeln auch die wirkliche einzige Nebensache überhaupt und ich bin sehr dankbar dafür das es "einen Fuß in die Tür" Gleichgesinnter ermöglicht.

Ein "Gefällt mir" klicke ich jetzt nicht, Krankheit ist schlimm. Aber ich kann deine Worte voll und ganz nachvollziehen. In deinen Zeilen finde ich mich/uns zum großen Teil auch wieder.
 

Oben