• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Petri an alle !
Sind ja n paar super Fische dabei.

War heute auch nochmal los. Waren wieder ein paar schönere Fische dabei. Unter anderem ein 41er den ich in nem winzig kleinen Überlaufbecken dierekt neben dem Kanal den ich befische gefangen hab. Hab diesen Tümpel vorher nie beachtet weil am Ein und Auslauf Gitter sind , hätte nicht damit gerechnet das da was größeres drinn rum schwimmt :D

Dazu gabs noch nen wesentlich schöner gefärbten 36er im Kanal selber , zwar unwichtig für die Wertung aber trotzdem zeigenswert :D

Schönen Abend allen!
 

Anhänge

20170821_181835.jpg 20170821_171715.jpg
Zuletzt bearbeitet:

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Wahnsinn, echt schöne Fotos, die da reinkommen!

Hab mal wieder die Liste aktualisiert...

MfG Matthias
 

fischaBVB

Echo-Orakel
Registriert
11. Mai 2016
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
247
Nachdem heute auch mal so gar nichts auf Gummi lief, konnte ich den Tag über mit Tauwurm am Drop Shot abräumen!! Viele Barsche bis max. 30 cm

Dann ab 18 Uhr stand ich mittendrin!!
Also mal schnell den Softjerk rausgekramt und ab gings!! Nach 2 kleinen auf einmal Buuummmm und raus kam mein erster 40er überhaupt!!

Geiler Drill, geiler Tag!!!
 

Anhänge

IMG_2045.JPG

Nordkind

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
183
Ort
Hamburg
Moin,

das mit der Färbung kann ich bestätigen, ich habe es aber eher auf die Wirkung der unbeschreiblichen Natur aufs Gemüt bezogen. Nach dem ich es einige Tage erfolglos auf größere Hechte probiert habe, habe ich mir auch die Barschrute geschnappt.
Nen 46 cm und nen 48 cm Barsch waren das Ergebnis... das ist mehr als eine Entschädigung für die
die fehlenden Hechtdamen....Schweden ist immer wieder für Überraschungen gut....

Foto ist leider nicht so toll, da ich alleine auf dem Boot war....

Nun hat die Stadt mich wieder und es bleiben die Bilder und die Erinnerung:)
 

Anhänge

IMG_3110.JPG

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
So ich hab es dann auch endlich mal wieder ans Wasser geschafft. 44 und 48 [emoji4]
a2880c1aaf694058cd53ea66fcd1ae27.jpg
40981d8c60f9cabb4c05ae4ba3366c3e.jpg
5d8326a3fe7857bcf8e3ca79d6e7dc7b.jpg
8b76325f0cf460a77b9771f9b638d2f6.jpg


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Hallo zusammen,Gestern Abend ein 45er! Das ist für mich der Startschuss für den Herbst!Petri euch allen!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Der Herbst scheint gut anzufangen! Und in den Top Drei(derzeit Vier ;) ) rüttelts.

MfG Matthias

Liste aktualisiert...
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Es ist wirklich wahnsinn was für Barsche hier ans Tageslicht kommen!!!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben