Anmeldung zum Barschmaster Classic (5./6.8.2017)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Den Weg hinter dem Agrarmuseum zum Wasser gehen, dann halb rechts und da ist der AV Wandlitz. Ist nicht zu verfehlen bei dem Auflauf! :grinning:

Gruß jb
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Moin Moin

Ich wünsche allen Teilnehmern nen erfolgreiches Event und fette Beute! Ich werde mich dann mit Boddenbarsch ab heut Nachmittag zufrieden geben müssen. Lasst mal ab und an was ans Infos durchsickern.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.266
Ort
Bamberg
Danke an alle, die in die Orga eingebunden waren. Es war ein mega tolles Treffen mit entspanntem Angeln und interessanten Gesprächen, das jeden Kilometer Anreise und jede Minute im Stau wert war.
Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr eine Fortsetzung.

Gruß Promachos

P.S. Ein besonderes Dankeschön meinem Bootspartner und Kapitän Alex!
 
Zuletzt bearbeitet:

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Da kann ich mich nur anschließen. Es war ein perfekt organisiertes Treffen welches wiederholt werden sollten!
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Kann den Vorrednern auch nur zustimmen. War ein super Treffen auch wenn uns das Wetter am Samstag leider etwas im Stich ließ. Der Stimmung hat es jedenfalls keinen Abbruch getan. Hat Spaß gemacht!

Großen Dank auch noch fürs Nachtlager im Warmen u. die Gastfreundschaft!

Das Barschmaster Classic Vol. 2 kann gerne kommen!

Beim nächsten Mal aber mit Echo u. E-Motor im Gepäck.:sweatsmile:
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Wird es denn ein paar Bilder geben? Hört sich ja an als hätte es genügend Gründe für welche gegeben :blush:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.993
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Da kommt noch ein Bericht. Aber im Moment hab ich kein Büro und noch nicht wirklich viele Bilder. "Gewonnen"... Ich habe den Pokal an @Stachel übergeben, der ihn stellvertretend für alle an der Bestandsaufnahme Beteiligten angenommen hat.

Es hat echt großen Spaß gemacht. Nächstes Jahr legen wir die Veranstaltung in den September. Dann grillen wir nicht, angeln hart und ich reserviere eine Restauration für uns.

Die beiden Top-Fische waren 46 und 42 cm lang.
 

twisterman

Keschergehilfe
Registriert
24. August 2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Danke an alle, die in die Orga eingebunden waren. Es war ein mega tolles Treffen mit entspanntem Angeln und interessanten Gesprächen, das jeden Kilometer Anreise und jede Minute im Stau wert war.
Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr eine Fortsetzung.

Gruß Promachos

P.S. Ein besonderes Dankeschön meinem Bootspartner und Kapitän Alex!

Danke Dietmar. Hat mir auch Spass gemacht. Wir werden uns sicherlich mal wieder auf einem Treffen begegnen, wir haben ja noch ein paar Jahre.:laughing:
Ich fand das Treffen auch völlig OK, auch wenn die Fänge vielleicht nicht das waren wie es viele zu Hoffen wagten.
Ich wage es nicht zu beurteilen ob die "bescheidenen" Barschfänge nun den derzeitigen Bestand des Gewässers widerspiegelten oder ob das sehr viel besser laufen kann. So long Alex.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Das war super! Auch wenn ich nur Sonntag dabei war hat es Spaß gemacht. Und seit gestern is mein Sonnenbrand auch weg[emoji1419]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.993
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Wollt ihr mal ein paar Bilder hier einstellen. Hab den Bericht fertig aber nur sehr wenige Bilder von Anglern mit Fischen...
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Mensch Heiko,gar kein Selfie von Dir?
Hatte ich Dich nicht fotografiert mit Barsch?
 

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
7faa228c38403f18428551226882aa32.jpg


Satter 22er Schnitt! Hier die Ausbeute aus HRO


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

FXUL

Barsch Simpson
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Alter
43
Ort
Berlin
Website
b2events.com
Es war wirklich ein schönes Wochenende. Neben dem Angeln und den netten Gesprächen konnte man ja sogar beim Grillanzünden noch etwas dazu lernen. Warum ich davon allerdings kein Foto gemacht habe, frage ich mich schon...

angekommen.JPG erster Barsch nach 5min.jpg nachmittags Hecht.JPG Samsatg nachmittag.JPG Sonntag morgen.JPG Wetter.JPG
 

Oben