• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thomas1981

Belly Burner
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Hallo Gemeinde,

haben wir User hier die hier schon mal geangelt haben oder öfters noch dort angeln?
Habe von nem befreundeten Angler gehört das des Baggersee wohl ganz gut sein soll.

Würde mich über Rückmeldung freuen
LG
Thomas
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
Hey,

habe die letzten 5 Jahre dort gefischt, allerdings sind mittlerweile Außenboardmotor und Schleppfischen verboten.
Seit dem sind viele professionelle Vertikalangler mit Bassboat und co. dort, die wirklich gute Zanderfänge erzielen.

LG
Chris
 

Thomas1981

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Hi Chris,
Danke für deine Info.
D.h. nur noch mit E Motor oder Paddel drauf?
Weisst du ob man sich da ein Boot zum Gewässer testen mieten kann?

LG
Thomas
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
Soweit ich weiß nur noch E Motor und Paddel, genau. Von Boote mieten habe ich bisher noch nichts mitbekommen.
Die Werft die da an dem Peterhafen ist heißt Bootswerft Krieg, da könntest du mal nachfragen. Zur Not kann man auch vom Ufer fischen, jedoch muss man dann schon ordentlich Strecke machen um Spots zu finden. Die Gewässerstrukturen verändern sich auch oft aufs Neue, weil dort noch aktiv gebaggert wird.

Edit: sehr geiles Gewässer wenn du auf dicke Rapfen aus bist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Padsen

Barsch Simpson
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen erst einmal,

bin neu hier in der Rheinauer Gegend und bisher ziemlich ahnungslos, wo ich hier fischen gehen kann...leider..
war von euch in den letzten Wochen/ Monaten mal am Peterhafen/ Kiesverladehafen fischen und kann mir sagen, wie es denn so aussieht und was die Beißlaunen von Zander und Rapfen machen?

Grüße
Patrick
 

Oben